Einen freudigen guten Tag oder für die Nachteulen unter euch, eine hoffentlich bald endende Nacht!
Da dieses Board gerade so vor Verrücktheit sprüht dachte ich mir, wieso nicht mal versuchen euch meine neuste Schöpfung anzudrehen! 33

DANIELLE SCOTT
19 x Studentin x lebt im Hotel Mama
Danielle (oder 'Danny' wie sie viel lieber genannt wird und sich anderen Gegenüber auch vorstellt) Scott ist ein 19 Jahre altes Großstadtmädchen welches schon seit sie denken kann in Manchester lebt. Von Anfang an dort zur Schule gegangen, den ersten Liebeskummer dort erlebt und dem Herzensbrecher gleichzeitig auch das erste mal Pfeffer in die Boxershorts gestreut. So ist das eben. Legt man sich mit Danny oder ihren Freunden an, ist man vor ihren bösen Machenschaften nicht mehr sicher. Mit ihrem kleinen Bruder, ihrer Mam und deren dritten Ehemann lebt sie also noch zusammen in einem Haus, besucht eine Uni um dort IT zu studieren und doch nicht mal einen einzige Finger zu rühren wenn es darum geht, sich mal Zuhause hinzusetzen und die Aufgaben zu erledigen. Das wird dann viel lieber Nachts um halb 4 noch hingeschmiert oder mitten im Kurs vom Nachbarn abgeschrieben. Klingt doch wie eines dieser ganz normalen Mädchen die man in jeder Großstadt finden kann.

Woran erkennt man also, ob man nun hinter ihr oder einer der anderen Blondinen steht? Na also so schwer ist das nicht. Mit ihren 161 cm ist Danny nicht gerade die größte, dann noch die so ziemlich immer irgendwie verwuschelten Haare und die Klamotten, von denen so gut wie immer mindestens Socken und ein anderes Teil nach Wahl mit irgendetwas bedruckt sind. Mögen es nun Wörter, Sprüche, Frösche, Comichelden, oder Disneyfiguren sein... Danny will sie alle! Ein ernstes Gespräch zu führen liegt weit außerhalb des Interessenbereichs der jungen Dame, schließlich gibt es so lustige Sachen wie Sarkasmus und Ironie, mit denen man sich doch genauso gut verständigen kann. Kommt vielleicht nicht jeder mit klar, doch schließlich ist sie auch kein Mensch der sofort jeden Mag, ist doch nur natürlich wenn man von diesen möchtegernen abgeschreckt wird. Ganz oder gar nicht heißt es bei ihr immer. Ihr Mantra könnte man schon fast sagen!
made by mora.

Verkörpert werden soll Danny von Olivia Holt 30
Ich hoffe und freue mich auf Rückmeldung und hoffe SEHR, dass sich irgendetwas für sie findet 3
Gesucht wird so ziemlich alles. Freunde, Bekannte, Ehemalige in jeglicher Beziehung und was euch noch so einfallen könnte 29
Geplant werden kann natürlich auch immer auf Skype, am besten bis in die Puppen um 5 Uhr! #NachtEule

In der Zwischenzeit stelle ich euch Zuckerwatte und Brauselimo hin 25
Alex <3