Hallo ihr.
Ich würde mich gerne eurem Forum anschließen, habe in den Gesuchen allerdings nicht das passende gefunden und dachte mir, ich könnte ja mal schauen, ob ich eine kleine Idee von mir hier unterbringen könnte.
Bei der Idee handelt es sich um eine junge Frau aus Deutschland, die in den Sommerferien immer Urlaub in Großbritannien mit den Eltern gemacht hat und sich bei einem dieser Urlaube in Manchester verliebt hat. Seit diesem Tag hat sie davon geträumt irgendwann in Manchester zu leben, wenn sie es sich leisten kann. Und genau dies ist jetzt auch geschehen dank der naiven Träumereien die wohl jeder Mensch hat, die aber eigentlich nie in Erfüllung gehen. Bei meiner kleinen Idee ist diese naive Träumerei in Erfüllung gegangen und sie hat sich ihren Traum nach Manchester zu ziehen erfüllt.
Sie ist momentan noch arbeitslos, hat es aber eigentlich auch nicht wirklich nötig zu arbeiten und überlegt, ob sie nicht eventuell studieren soll, ist sich aber nicht sicher, ob sie das machen oder einfach weiter in den Tag hinein leben soll.

Das war es erst einmal mit der Idee und ich bin gespannt auf eure Kommentare :)

Liebe Grüße