[Bild: Lydia.gif]

Billie Donovan wirkt wie das nette Mädchen von nebenan. Eigentlich war die Medizinstudentin das auch immer gewesen. Aber Billie Donovan ist eine Mörderin.

Billie lebte immer in dem Glauben, ihre Kindheit sei sehr schön gewesen. Dass sie da einige Teile verdrängte, war ihr nicht bewusst gewesen. Das Ganze kam erst an das Tageslicht, als ihr Onkel sie besuchte. Ihr Onkel war für sie immer eine wichtige Bezugsperson, bis er schließlich Andeutungen machte und ihre beste Freundin auf seltsame Weise berührte. Billie erinnerte sich an alles, was er getan hatte. Und tötete ihn im Affekt. Und all ihre WG-Mitbewohner sahen dabei zu. Es waren auch ihre WG-Mitbewohner, ihre besten Freunde, die die Leiche verscharrten um den Mord zu vertuschen. Und seit dem ist nichts mehr, wie es einmal war.

Billie war immer ein aufgeschlossenes, leidenschaftliches und humorvolles Mädchen gewesen. Die Intelligenzbestie hatte natürlich auch ihre Macken: Sie ist nachtragend, stur und direkt. Und mittlerweile dürfte man sie auch paranoid nennen. Natürlich ist sie ihren Freunden sehr dankbar für ihre Loyalität, die sie natürlich auch von Billie zurück erwarten können. Doch die junge Studentin kann kaum mehr an etwas anderes denken. Die Stimmung ist angespannt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich jemand verplappern wird. Und je länger Billie es aufschiebt, sich psychologische Hilfe zu holen, desto wahrscheinlicher wird es, dass sie eine Einweisung nötig hat. Doch wie sollte sie über ihre Probleme reden, jetzt wo ihr Onkel "vermisst" wird und ihre Freunde in dem ganzen Geschehen mit drin hängen?

Hallo, i bims 1 Neuzugang.
Das wäre also meine kleine Billie im groben Umriss. Ich weiß, dass die Geschichte sehr heikel ist, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich dafür an diesem schönen Board hier einen Platz finden würde. Anschluss aller Art wäre natürlich prima. Vielleicht hätte ja jetzt schon jemand Lust, einen der Mitbewohner zu übernehmen? Da wäre natürlich alles noch offen und kann besprochen werden. Schön wäre natürlich auch jemand, der ihr Fels in der Brandung wird. Ein bester Freund oder vielleicht sogar ein Pairing? Jemand der selbst psychische Probleme hat/hatte und genau weiß, was Billie jetzt braucht?

Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und treibe mich schon ein paar Jährchen in der RPG-Welt herum. Dieses Jahr habe ich mein Abitur gemacht, bin aber leider noch Ausbildungssuchend, habe also seeehr viel Zeit 1

Falls ihr noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, ich bin für alles offen 29
Liebste Grüße 22