Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 01.07.2017, 22:51 ♡
#71
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Hallöchen Fuu! 1

Vielleicht hast du es übersehen oder so, aber bei drei von sechs Designs ist der Link zum Index direkt unter dem Header, auch ziemlich groß und 'gut erreichbar', da sehe ich persönlich jetzt nicht den größten Unterschied, ob man da drauf klickt oder auf den Header. 2 Vielleicht wäre ja eins dieser Designs was für dich. Es mag vielleicht am Anfang etwas ungewohnt sein, aber da wir bisher keine 'Beschwerden' in die Richtung bekommen haben, nehme ich einfach mal stark an, dass das eine überwindbare Sache ist wie viele Designsfragen, die vielleicht nicht so häufig vertreten sind. Vielleicht könntest du es ja auch wagen und dich trauen, es zu versuchen! 33

Liebe Grüße,
slurp
Unregistered ♡ 01.07.2017, 22:53 ♡
#72
job

home

age
Jahre
fuu
Ne, das hab ich nicht übersehen, aber dann ist meine Frage wohl beantwortet. :)
Unregistered ♡ 01.07.2017, 22:58 ♡
#73
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Aber immer doch. 16 Das heißt dann wohl, wir wünschen dir einfach viel Erfolg auf deiner weiteren Forensuche - du findest bestimmt tolle Foren mit einem klickbaren Header. Wenn du nach einem England-Forum suchst, gäbe es das THE QUEEN IS DEAD mit vielen tollen Designs, das entspricht dann vielleicht mehr deinen Wünschen. 42
Unregistered ♡ 23.07.2017, 17:37 ♡
#74
job

home

age
Jahre
Olivia Wilson
also vielleicht ist die Frage extrem blöd, aber irgendwie funktioniert bei mir den ganzen Tag schon keines der Layouts vom Forum. Also Text und Grafiken sind da, aber der ganze Code ist weg. Habe schon alle Layouts und Browser durch und den PC schon mehrfach neu gestartet. Lieg es an mir oder ist es ein allgemeines Problem? :D
Unregistered ♡ 23.07.2017, 17:56 ♡
#75
job

home

age
Jahre
Barnaby Thorpe
Das ist keine dumme Frage, das Problem hatten schon andere Leute - benutzt du zufällig Chrome? Da hat's bisher funktioniert, einfach den Cache zu löschen. In Firefox ist bei mir und soweit ich weiß auch bei anderen (falls nicht, schreit jetzt bitte!) soweit alles normal, also ist ein bisschen schwierig für mich, nachzuvollziehen wo das Problem liegt, so lang ich's selbst nicht habe. Aber wenn es bei dir in wirklich allen Browsern kommt, kann es ja nicht mehr an Chrome liegen 14
Unregistered ♡ 23.07.2017, 18:03 ♡
#76
job

home

age
Jahre
Olivia Wilson
mit gelöschtem Cache geht es jetzt wieder, keine ahnung woran es genau lag :D
Unregistered ♡ 23.07.2017, 21:43 ♡
#77
job

home

age
Jahre
Barnaby Thorpe
Super! 29
Ich hoff es bleibt auch so, ansonsten bitte ich um Meldung (natürlich auch, wenn sonst noch jemand Probleme hat und das mit dem Cache löschen nicht funktioniert)!
Unregistered ♡ 26.07.2017, 23:53 ♡
#78
job

home

age
Jahre
Olivia Wilson
Da bin ich wieder xD
Also es ist nicht wirklich eine Frage, aber bei mir funktionieren alle Designs bis auf 'Bingbongs Wet Dream' nicht mehr und da ist dann der ganze Code weg. Ist auf meinen beiden Laptops und bei Safari, Google Chrome und Firefox so, also an mir solte es eigentlich nicht liegen. Also Bingbongs Wet Dream funktioniert, der Rest nicht. Ist natürlich jetzt nicht problematisch, aber wenn es anderen auch so gehen sollte, wäre das ja für euch Admins bestimmt sehr gut zu wissen :D
the truth is always changing ♡ 27.07.2017, 00:09 ♡
#79
job
Buchhändler
home
China Town
age
37 Jahre
same. wär mir gar nicht aufgefallen, weil Wet Dream mein default style ist und da lles läuft, beim Rest werden nur die Grafiken geladen und das bisschen Text zwischendurch. 14
hat da wer das Forum kurzzeitig kaputt gespielt 28

[Bild: Freddie.jpg]
Unregistered ♡ 27.07.2017, 00:50 ♡
#80
job

home

age
Jahre
Theodore Bigby
Ich hab keine Ahnung, was da in letzter Zeit los ist 20 Aber ich hab jetzt mal die letzte Änderung rückgängig gemacht und hoffe, dass es das war, zumindest ging danach bei mir alles wieder, auch in Chrome, ohne dass ich den Cache löschen musste. Seid so lieb und probiert mal, ob die anderen Designs jetzt wieder gehen bei euch! Danke fürs Bescheid sagen! 38


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: