Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Archivierung/Löschung
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 07.05.2017, 13:50 ♡
#21
job

home

age
Jahre
Andrea Mayfield
Das wohl schrecklichste Date aller Zeiten hat ein Ende gefunden. Daher darf die Katzenlady ins Archiv verschwinden!
Unregistered ♡ 07.05.2017, 16:51 ♡
#22
job

home

age
Jahre
Barnaby Thorpe
Ist verschoben! Danke fürs Bescheid geben! 33
Unregistered ♡ 09.05.2017, 21:39 ♡
#23
job

home

age
Jahre
Aurelia Borgin
Da leider Kian weg ist, was passiert mit meinem Play? Arssschivieren oder löschen? 13
Sos Forengötter 21
folge mir, ich bin ein wilder link!
Unregistered ♡ 09.05.2017, 21:52 ♡
#24
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Wir verschieben ins Archiv, vielleicht kannst du den Einstiegspost ja noch einmal verwenden oder so! 2 Und ja, es ist wirklich schade mit Kian. KIAN! COME BACK! 23 xD
Unregistered ♡ 09.05.2017, 21:55 ♡
#25
job

home

age
Jahre
Cornelia Goodwin
Huhu,

ich hätte einmal den gleichen Wunsch wie Haine. Dieser Link kann bitte archiviert werden. Danke. 38
Unregistered ♡ 09.05.2017, 23:35 ♡
#26
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Alles erledigt! 2
Unregistered ♡ 10.05.2017, 00:09 ♡
#27
job

home

age
Jahre
Mick Costello
Dieses Play kann im Archiv vor sich her verstauben ;) Danke schön 29
Unregistered ♡ 13.05.2017, 22:33 ♡
#28
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Gemacht und die Awards ebenfalls verteilt. 1
Unregistered ♡ 14.05.2017, 15:07 ♡
#29
job

home

age
Jahre
Hannah Kapoor
Sodele, wir haben es geschafft! Rivers in your mouth wurde beendet und kann verschoben werden! Danke 22
Unregistered ♡ 26.05.2017, 03:57 ♡
#30
job

home

age
Jahre
Clover Chamberlain
Äh, es ist vielleicht doch schon ein bisschen spät und ich nicht mehr ganz wach, sorry....

Könnt ihr bitte hier den letzten Post löschen, den habe ich leider mit dem falschen Chara gepostet: http://ips.schnoctopus.de/showthread.php?tid=455&pid=9395#pid9395


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: