Unregistered ♡ 23.09.2019, 09:44 ♡
|
Hello
Also ich bin leider nicht technikbegabt, also bin ich bei Nummer 2 ein wenig ratlos (ich glaube das passiert nur beim Zitieren? Ich weiss nicht) aber bei Nummer 1 ist es so, dass dir das auf der Startseite erst dann angezeigt wird, wenn du da einmal gepostet hast. Also sollte dann ganz normal anzeigen! Bei Nummer 2 müssen wir mal schauen dann hmhm! Aber danke auf jeden Fall für's aufmerksam machen
|
alcoHOElic ♡ 23.09.2019, 22:07 ♡
Laura
job Ladenbesitzer
home Northern Quarter
age 46 Jahre
|
Hello, Liebes!
Frage 1 hat Kaylie ja schon beantwortet, Frage 2 ist relativ simpel erklärt: das "allen antworten" Feld ist zu groß und verzieht deswegen das komplette Design. Es ist mir ganz ehrlich auch schon aufgefallen, war mir aber bisher nicht lästig genug um mich drum zu kümmern #lazyaf Aber ich werd mir das die Tage mal angucken, versprochen Danke für's erwähnen c:
Doch je tiefer die Nacht | Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ! | |
|
Unregistered ♡ 24.09.2019, 09:03 ♡
|
Ach, Ihr Zwei
Ich hab einfach mal schnell mit Aoife gepostet und jaaaaa, die Szene ist da - voll das schlaue System.
Wie gesagt, das andere juckt mich auch nicht übermäßig. Ich liebe es auch gerade gar sehr, dass Du bisher nur keinen Bock hattest, Laura Du bist mein Spirit Animal.
Seid geherzt und bleibt weiter awesome
|
Unregistered ♡ 11.11.2019, 13:30 ♡
|
Huhu ihr allerliebsten Knuddeltierchen
Ich wollte mal anfragen, ob es okay ist, wenn ich den Ava wechsel :~D
' Hätte gern den schmierigen Patrick Schwarzenegger für den Mäx, da die ganzen alten Hasen ja nicht mehr hier sind und er dann iwie nicht an den Rest hängt was aussehen angeht und arrrgh ; _ ; -unzufrieden weil nie gescheite bilder findet-
Hoffe das ist okay
Ganz viel Liebe und muschos Grüße <3
|
alcoHOElic ♡ 11.11.2019, 14:05 ♡
Laura
job Ladenbesitzer
home Northern Quarter
age 46 Jahre
|
Hallöchen!!
Daaaas geht in Ordnung c: Wir kennen's ja, mit der Bildersuche... das ist oft echt ein K®ampf! Gönn dir den Patrick, Liebes (bestenfalls halt mit Bildern, auf denen er auch als 17-Jähriger durchgeht ne, is klar) :D
Doch je tiefer die Nacht | Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ! | |
|
Unregistered ♡ 11.11.2019, 14:23 ♡
|
Dankeschön ihr Nudeln - gleich mal frisch tapeziert
|
alcoHOElic ♡ 11.11.2019, 14:31 ♡
Laura
job Ladenbesitzer
home Northern Quarter
age 46 Jahre
|
well, I'll be damned!!! steht Määäx super gut!! und das seht ist Bombe, hihi
|
Unregistered ♡ 11.11.2019, 20:35 ♡
|
Dankeschön, du Knutschkugel
|
Unregistered ♡ 28.11.2019, 11:24 ♡
|
Huhu, ich hätt' da mal ne Frage
Ich würd' gern Celo umschreiben, umso besseren Anschluss zu suchen/finden whatever. //~D
Daher meine kurze Frage; muss ich die Gute löschen lassen und dann neu anmelden ODER ich schreib was Neues und klatsch es euch bei der Bewerbung vor die Füße (und hoffe dass das aufklatschen so liebevoll ist das ihr gleich sagt.... JA MAN WOB OK?! <3 XD) ??? :'D gnehehe, freue mich auf eure Antwort.
|
alcoHOElic ♡ 28.11.2019, 13:31 ♡
Laura
job Ladenbesitzer
home Northern Quarter
age 46 Jahre
|
Olaaa
Aaalso weil du ja bisher sowieso noch keine Szenen mit ihr hast, ist das Ganze ziemlich unproblematisch also musst du den Account nicht löschen lassen c: Wird dementsprechend eher in der JA MAN WOB OK?! Version enden much luv und wir freuen uns natürlich!
|
|