Otis Batton
Eigentlich hattest du Bock auf Manchester mit dem neuen Job im Trou Normand - bisschen anderes Pflaster als Brighton und mit ner geringeren Chance nachts gehatecrimed zu werden als schwuler Mann, denkst du noch und erstarrst, weil dir prompt beim Ausgehen auf der Canal Street das Gesicht deines Ex als Türsteher in die Fresse springt. Richtig vergessen und verdrängt hast du den und eure gemeinsame Zeit nicht. Vielleicht liegt’s daran, dass ihr erstens richtig dolle verliebt wart mit Anfang zwanzig in London, sogar zusammen gezogen seid (für dich das erste Mal, für ihn irgendwie auch mit gemeinsamen Möbeln), nur um dann festzustellen, dass dem im Streit immer häufiger die Hand ausgerutscht ist. Du bist echt lange geblieben damals, weil du von Anfang an wusstest, dass der gefährlich ist, und schnell ausflippt, und du dachtest, dass du den ja trotzdem liebst und es dir ausgesucht hast. Nur um dann nach einer blutenden Nase und einem blauen Auge die Reißleine zu ziehen, und heimlich die Stadt zu verlassen, weil du ernsthaft dachtest, der bringt dich irgendwann um. Schwierig mit den Beziehungen danach, Bindungsphobie, kann ja gar nicht sein?! Auch wenn du da jetzt diesen Partner hast, der sich so komplett von Bashir unterscheidet: Du hättest echt gerne auf diese Expositionstherapie verzichtet.
# Gesuchter # 38 Jahre # Patissier # Iwan Rheon
Bashir Anwar
Ja, puh. Ihm geht's ehrlicherweise ziemlich ähnlich. Kein Wunder, denn er erinnert sich wirklich gar nicht gerne an die Zeit zurück; jetzt weniger wegen dir, als vielmehr wegen der ganzen Aktion, die er damals gefahren hat plus dem zeitverzögerten Nervous Breakdown, der nach deinem Weggang folgte. Man kann schon sagen, dass der seine Aggressionen deutlich besser als noch vor fünfzehn Jahren unter Kontrolle hat, ist mittlerweile aber auch verheiratet und arbeitet sich trotzdem noch an seiner Vergangenheit ab. Nach der ersten halben Panikattacke, die dein Auftauchen bei dem auslöst, will Baz auf jeden Fall mit dir sprechen. Vielleicht um Verzeihung bitten, auch wenn er schon kapiert, dass man's ihm nicht unbedingt geben wird. Aber keine Sorge, zudringlich wird er nicht - das läuft alles nach deinen Regeln und Vorgaben, wenn's denn überhaupt läuft. Gefährlich sieht der immer noch aus, denkst du, und das triggert echt so einiges, aber keinen Plan, vielleicht geht ihr doch mal nen Kaffee an nem neutralen Ort trinken?!
# Suchender # 38 Jahre # Türsteher # Riz Ahmed
Was die Zukunft bringt
Tja, ne gute Frage, was bringt sie eigentlich und was will ich hier?! :D Erstmal suche ich den Ex von Baz, quasi seine erste richtige Beziehung mit einem Mann, die am Anfang richtig gut und dann richtig beschissen gelaufen ist und einer der ersten Wake Up Calls in seinem Leben war. Ich will nicht, dass die beiden wieder zusammenkommen, aber ehrlicherweise hätte ich Bock auf's Drama und vielleicht ne Versöhnung/Annährung (oder auch nicht, Baz und ich könnten's auch verstehen). Aber deswegen ist es mir auch wichtig, dass du dir ne eigene Geschichte aufbaust mit ihm, neue Beziehung vielleicht, generell Anschluss im Forum gibt's genug. Kurz zu mir: Ich bin Admina im Forum und hau hier nicht mehr ab, poste alle zwei Wochen circa und mag's eher kurz und knackig von der Postinglänge. Die Avaperson ist frei wählbar (mit Vetorecht, klar), das Alter muss ungefähr passen, und den Job hab ich vor allem deswegen gewählt, damit er beispielsweise Anschluss im Norm hat, aber da bin ich komplett offen :D Den Rest bequatsche ich gerne in Discord, aber nen Probepost wäre richtig nice. Irgendwas hab ich bestimmt vergessen, aber egal. Schrei, falls du Bock hast
Maybe I'm from everywhere but nowhere
No man's land, between the trenches, nothing grows there
But it's fertilized by the brown bodies fought for you in the wars
So when I spit, a poppy grows there
But it's fertilized by the brown bodies fought for you in the wars
So when I spit, a poppy grows there