Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Fragen
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
1 2 3 4
5 6 7 8
9 10 11 12
13 14 15 16
17 19 20 21
22 23 24 25
26 28 29 30
31 33 35 36
38 39 40 41
42 44 45 46
47 48 50 53
54 55 56 57
61 62  
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Francis Graves - 25.11.2020, 15:03
Thehe 24 Ja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich selber z.B. 26 Szenen hab, wär' ich vermutlich längst durchgedreht, wenn die Liste immer länger werden würde und ich das Forum dadurch schon gar nicht mehr sehen könnte 12
Geschrieben von Belle Laurent - 25.11.2020, 13:44
Thihi, ich bin gerade erstaunt über die Anrede, aber ich maaag es 3

Pfuuuh, dann ist ja gut. Ich war der "naiven" Meinung, dass man irgendwann ins Bodenlose scrollen muss *rofl* Aber so kann ich damit leben 54

*flausch* <3
Geschrieben von Francis Graves - 25.11.2020, 11:13
Hallöchen, Liebes!

Die Option den Tracker auf dem Index auszuschalten gibt es leider nicht, aber da der in den meisten Designs eine festgelegte Maximalhöhe hat (im aktuellen Standarddesign sind's zum Beispiel 200px), wird zumindest verhindert, dass man bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter scrollen muss 2423

Liebste Grüße 38
Geschrieben von Alec Rhys - 24.11.2020, 21:45
Huhuuu ihrse da xDD

Sagt, gibt es die Möglichkeit, dass man seine Szenen nicht mehr auf der Startseite sieht? Bis jetzt sind es ja nur zwei, aber wenn es mehr werden wird das immer länger und man muss eeeeewig runter scrollen, bis man dort ist, wo man hin möchte xD

Der Tracker reicht mir völlig aus, da sehe ich ja auch sofort, wenn es eine Antwort gibt 2

Liebe Grüße
eure Rai :3
Geschrieben von Scott Gibbs - 03.06.2020, 14:55
Hello! 38

Ohhhh!! 3 Das freut mich gerade sehr, dass du doch noch einmal zu uns zurückgefunden hast und dem LTP noch einmal eine Chance geben möchtest, also natürlich darfst du noch einmal zurück!! 23 38 Den Stecki für Eli Moran haben wir sogar noch bei uns im Archiv, also kannst du den auch gerne von uns wiederbekommen! 38 Hau einen von uns einfach nochmal an und dann schicken wir dir den, wenn du da nocheinmal was ändern möchtest oder ja! 42

Ganz liebe Grüsse und ein herzliches willkommen zurück!! 38
Geschrieben von Gästelchen - 03.06.2020, 14:19
hallo ihr Lieben!

Nach langem Überlegen habe ich vor wieder zurück zu kommen, denn irgendwie kam ich doch nie ganz vom Lost the Plot weg. Da ich meinen alten Chara wiederbeleben möchte, wollte ich mal ganz ungeniert fragen, ob ihr denn noch den alten Steckie von 'Eli Moran' habt. Ansonsten würde ich einfach nochmal selbst bei mir schauen ob der irgendwo auftaucht!

Und dann natürlich die Frage, ob ich denn auch zurück darf 53

Die besten Grüße!
Geschrieben von Francis Graves - 28.11.2019, 13:31
Olaaa 38
Aaalso weil du ja bisher sowieso noch keine Szenen mit ihr hast, ist das Ganze ziemlich unproblematisch also musst du den Account nicht löschen lassen c: Wird dementsprechend eher in der JA MAN WOB OK?! Version enden 2438 much luv und wir freuen uns natürlich!
Geschrieben von Celosia-Juniperus Brown - 28.11.2019, 11:24
Huhu, ich hätt' da mal ne Frage 38

Ich würd' gern Celo umschreiben, umso besseren Anschluss zu suchen/finden whatever. //~D
Daher meine kurze Frage; muss ich die Gute löschen lassen und dann neu anmelden ODER ich schreib was Neues und klatsch es euch bei der Bewerbung vor die Füße (und hoffe dass das aufklatschen so liebevoll ist das ihr gleich sagt.... JA MAN WOB OK?! <3 XD) ??? :'D gnehehe, freue mich auf eure Antwort. 40 53
Geschrieben von Maximilian Primes - 11.11.2019, 20:35
Dankeschön, du Knutschkugel 3
Geschrieben von Francis Graves - 11.11.2019, 14:31
well, I'll be damned!!! steht Määäx super gut!! und das seht ist Bombe, hihi 34
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.