Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Your outfit's assaulting my eyes. Eww, is that your real name? You call that a résumé?
POSTS
Jahre
JOINED

Der Sonnenschein von der Côte d‘Azur, na mit dem war er immerhin aufgewachsen. Abgesehen von seiner Mutter würde ihn aber vermutlich niemand so nennen. Mit Zweiundzwanzig isses aber auch nicht leicht, sagt sein Dad, mit dem er in Manchester lebt, während seine Mutter vor vier Jahren zurück in den Süden gegangen ist. Das drückt den beiden immer noch auf die Laune, aber für den Vater ist es eben Heimat und Yvain hat sich auch eingelebt, der hat schon immer schnell neue Freunde gefunden. Wie könnte man ihn auch nicht mögen, belesen wie er ist und interessiert an so vielen schönen Dingen (Musik und Kunst und Philosophen und Wein und an der großen weiten Welt). Höchstens, wenn man sich an seiner gelegentlich arroganten Art stört oder an der Tatsache, dass er echt kompliziert ist mit seinem Wunsch, alles diskutieren zu wollen und seine Meinung vehement zu vertreten. Das wurde ihm quasi in die Wiege gelegt von der freigeistigen Mutter und dem naturwissenschaftlichen Vater, die ihn immer ermutigt haben, sich auszudrücken und einen eigenen Kopf zu haben und wenig Grenzen zu akzeptieren. Wenn das mal nicht mitunter nach hinten losgegangen ist, aber bei einem Einzelkind hat man wenig Vergleich. Beim Studium fällt‘s allmählich auf, weil er nicht gut mit Prüfungen kann und zu viel gleichzeitig machen will mit der vielen Energie, aber lieber nichts zu ende. Weil was macht man denn danach. Eigentlich weiß er doch nichts von der Welt.
Piñata der Pandora

Tina
BEIGETRETEN AM // 20.01.2019, 03:45
LETZTER BESUCH // Vor 14 Minuten
INPLAY-POSTS // 175
THREADS// 5
POSTS
Jahre
JOINED

Ach Schätzelchen, isst du auch genug? Soll ich dir ein Paketchen schicken? Jaja, ich weiß, du bist erwachsen und stehst schon auf eigenen Beinen, aber lass mir doch den Spaß! Hier in diesem Forum bin ich sonst nur dafür da, um irgendwelche offiziellen Nachrichten zu veröffentlichen, das ist auf Dauer ganz schön langweilig, weißt du. Ach und dein Vater, lass mich bloß nicht anfangen mit deinem Vater! Heute spielt Manchester United und du weißt ja, wie er da immer tickt... ich hab schon die ganzen Chips vom Boden aufgesammelt und ihm entgegengeschmettert, aber er ist nicht beeindruckt von meinen Wurfkünsten. Ich koch dann doch was für dich, mh? Du liebst doch die Lasagne nach Omas Rezept! Die kannst du auch richtig gut eingefrieren, das ist doch praktisch.
NO TEAMACCOUNT INVOLVED

TEAM
BEIGETRETEN AM // 23.11.2015, 22:56
LETZTER BESUCH // Gestern, 18:06
INPLAY-POSTS // 1
THREADS// 1


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: