Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Your outfit's assaulting my eyes. Eww, is that your real name? You call that a résumé?
POSTS
Jahre
JOINED

Wenn du ihr schon nicht das Wasser reichen kannst, dann doch wenigstens ihr Krönchen! Dass Violet sich für etwas Besseres hält - und damit ganz nach ihrem Vater kommt, dem sie stolz in allem nacheifert - sieht man ihr schon an der Nasenspitze an. Und wenn der arrogante Blick, mit dem sie einen gekonnt ignoriert, noch nicht reicht, dann tut’s wohl die Mischung aus Chanel-Handtäschchen, Prada Stilettos und Gucci Kleidchen. Sitzt natürlich alles mindestens genauso perfekt wie die schicke Frisur - Hach, zum Niederknien, nicht wahr? Böse Zungen könnten sich jetzt natürlich das Maul über sie zerreißen und infrage stellen wie um alles in der Welt ein schnöseliges Gör wie sie, das das „niedere Fußvolk“ nicht einmal mit ihrem hübschen Popöchen ansieht, zu einem Psychologie-Studium gekommen ist. Empathie, Einfühlungsvermögen und Anteilnahme scheinen für Violet ja eher Fremdwörter zu sein und schmuggeln sich nur in Ausnahmefällen in ihren Wortschatz. Studium verfehlt? Egal, Papa wird’s schon richten.
Reich mir mein Diadem

Laura
BEIGETRETEN AM // 26.01.2017, 14:09
LETZTER BESUCH // 28.03.2024, 20:13
INPLAY-POSTS // 65
THREADS// 6
POSTS
Jahre
JOINED

Vic sieht vielleicht zart aus, aber wer sie schon Mal auf die Palme gebracht hat weiß es besser. Die 22 jährige ist Kunststudentin und jobbt nebenbei für ihren Lebensunterhalt in einer Bar als Kellnerin. Seit ein paar Jährchen modelt sie sogar als Aktmodel. Es gibt kaum etwas was Vic nicht für Geld tun würde. In ihrer Freizeit sieht man sie sicher in einer Kletterhalle oder am Wochenende in den Clubs. Wenn man es mal schafft von ihr Freund oder Freundin genannt zu werden, kann man auf ihren Beistand vertrauen. Allerdings muss man dann auch mit ihrer taktlosen und ehrlichen Art leben, die nicht für jeden was ist. Seit einem Jahr lebt sie mit ihrem besten Freund, Yvain zusammen.
all the good girls go to hell

Shay
BEIGETRETEN AM // 06.01.2024, 16:59
LETZTER BESUCH // Vor 9 Stunden
INPLAY-POSTS // 11
THREADS// 4
POSTS
Jahre
JOINED

Hoffentlich bist du niemals Teil einer laufenden Ermittlung der Polizei. Nicht mal weil du schuldig bist, außer bisschen Steuerhinterziehung hier und dort, sondern weils ziemlich peinlich wäre, deine Telefonhistorie zu erklären. Was deine Freizeitbeschäftigungen angeht bist du nämlich eher privat und hast wenig Lust erklären zu müssen, wieso du dir mit einem fremden Kerl - immer dem Gleichen wohlgemerkt - versaute Dinge durchs Handy flüsterst. Passt auch so gar nicht zu deinem Image als erfolgreiche Geschäftsfrau und vermutlich ist genau das der Grund, wieso du's machst. Escapism nennen das die jungen Leute und was soll man sagen, du bist definitiv Profi darin. Irgendwo zwischen jung heiraten, viel arbeiten und dann doch scheiden lassen hast du deine Jugend verloren und obwohls eigentlich noch paar Jährchen hin ist, rennst du geradewegs auf die Midlife Crisis zu. Suchst eigentlich nur nach ein wenig mehr Normalität, dem Durchschnitt, den du seit einiger Zeit nicht mehr erlebt hast; immer nur war es stolz sein, wohlhabend sein, Champagner trinken und hübsch aussehen. Bist zu abhängig von diesem Leben, kannst es nicht einfach umkrempeln so gern du's auch würdest - stattdessen folgst du jetzt einer neuen Clownfiesta. Hat schon irgendwie was von Doppelleben, aber es macht dich glücklicher und das ist's doch was zählt, nicht wahr?
everybody gotta dirty obsession like me.

Ash
BEIGETRETEN AM // 07.01.2024, 22:35
LETZTER BESUCH // 20.04.2024, 20:18
INPLAY-POSTS // 3
THREADS// 2


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: