Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Your outfit's assaulting my eyes. Eww, is that your real name? You call that a résumé?
POSTS
Jahre
JOINED

Dreimal darfst du raten wer letztens zum vierten Mal infolge den Wettbewerb um die flauschigste Person des Jahres gewonnen hat! Wer Norah kennt, weiß, dass es sich bei ihr zweifelsohne um die fleischgewordene Reinkarnation des Wortes Plüschigkeit handelt, die keiner Fliege etwas zu leide tun kann und selbst dem Kerl, der versucht sie auszurauben, noch viel Erfolg beim nächsten Beutezug wünschen würde. Immerhin hat jeder sein Päckchen zu tragen und selbst die arme Kakerlake, die sich durch ihre Essensreste wühlt, verdient ihr tiefstes Mitgefühl. Na gut, die vielleicht nicht. Insekten findet sie nämlich eklig. Strenge Erziehungsmethoden liegen ihr im Übrigen auch nicht so; ist also womöglich doch irgendwo ihre Schuld, dass ihr werter Neffe ein bisschen verzogen ist weil er zu viele Freiheiten genießt? Aber gut, wie soll man schon jemanden ernst nehmen, der einem Anweisungen prinzipiell als höflichen Vorschlag erteilt? Könntest du bitte eventuell möglicherweise wenn’s dir irgendwie Recht wäre und du vielleicht Zeit dazu findest das Bad putzen, Schätzchen? Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Tja, genau so macht man’s doch als vorbildlicher Erziehungsberechtigter! … Nicht. Zugegeben, ganz so rosig ist Norahs Leben bisher auch nicht unbedingt verlaufen, aber angesichts ihrer positiven Ausstrahlung würde man ihr das auf gar keinen Fall ansehen. Optimismus ist Pflicht! Ihr Lebensmotto ist immerhin das mit den Zitronen. Wie war das noch gleich? Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila? Ne, das ging irgendwie anders.
not a Nutella jar

Laura
BEIGETRETEN AM // 17.10.2016, 19:16
LETZTER BESUCH // 01.04.2024, 12:28
INPLAY-POSTS // 60
THREADS// 6
POSTS
Jahre
JOINED

Scharfe, glatte Gesichtszüge, ein maßgeschneiderter Anzug und fließende Bewegungen, die zeigen, dass du dich für genauso schön und sophisticated hältst, wie du auf andere wirkst. Kaum zu glauben, dass unter dieser durchaus arroganten und stoischen Art sich durch das Leben zu bewegen viel mehr liegt, als dass du eigentlich zugeben wollen würdest, oder? Behauptest immer, dass du diesem ganzen typischen Millennial-Kram nicht unterliegst, dabei bist du ein Paradebeispiel dafür, was ein problematisches Elternhaus mit einem macht. Willst du nur nicht wahrhaben, denn es gab keine Gewalt, außerhalb der gelegentlichen Respektschelle, keine Drogen und auch keine wilden Dramen. Würdest du dich jedoch einmal genauer mit dir, deinen Gedanken und Problemen beschäftigen, so würdest du durchaus sehen, dass fast alle den Namen deines Vaters tragen. Wie du nicht in der Lage bist Gefühle richtig zu zeigen, wie unwohl du dich fühlst, wenn Situationen nicht deiner Kontrolle unterliegen, wie wütend du wirst, wenn Menschen sich anders verhalten, als du es von ihnen erwartest. Du bist kein Choleriker, und all deine Probleme ließen sich mit ein wenig Arbeit sicher lösen, aber du bist zu festgefahren in dem, was du bist. Kannst nicht wirklich aus der Haut, die deine Erziehung und dein Leben dir aufgedrückt hat. Dabei bist du doch schon das schwarze Schaf der Familie. Du warst so kurz davor, dich freizusprechen von den Dingen, die dich an den Boden heften, nur um auf halben Wege wieder einzubrechen und deiner Familie entgegenzukommen. Fühlst dich ein bisschen wie in einem Gefängnis. Aber du hast gehört, das ist durchaus normal in den sozialen Schichten, in denen sich die Familie Voss so bewegt.
licking love of knives

Illu
BEIGETRETEN AM // 20.03.2024, 23:27
LETZTER BESUCH // Gestern, 06:04
INPLAY-POSTS // 12
THREADS// 3
POSTS
Jahre
JOINED

Du könntest schon echt ätzend sein, mit all deinem Geld und deinem Namen der in Filmcredits steht, wenn du nicht so verdammt sympathisch wärst. Es ist schon beinahe unfair, dass du trotz 3 verschiedenen Anwesen in den größten Städten der Welt und einem Ferienhaus auf Hawaii immernoch irgendwie ein normaler Mensch bist. Zwar ein bisschen abgehoben hier und dort, aber man kann echt mit dir reden und von deinem Charme kann sich so mancher mal eine Scheibe abschneiden. Mit Geld ist ja angeblich alles schöner, sagt man. Das hat deine Ehe aber auch nicht gerettet und wer Macht hat, der hat eben keine Freunde. Zumindest keine echten, aber damit kannst du gut um; wer das hat was du willst, der muss nicht deine engsten Geheimnisse kennen.
paint a picture with your words

Ash
BEIGETRETEN AM // 21.04.2022, 11:25
LETZTER BESUCH // 02.04.2024, 09:03
INPLAY-POSTS // 4
THREADS// 1
POSTS
Jahre
JOINED

I'm a loser baby

Elli
BEIGETRETEN AM // 21.03.2024, 12:04
LETZTER BESUCH // 05.04.2024, 13:23
INPLAY-POSTS // 0
THREADS// 0


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: