Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Your outfit's assaulting my eyes. Eww, is that your real name? You call that a résumé?
POSTS
Jahre
JOINED

Wer sich in Urmston und Umgebung als streng gläubigen Christen bezeichnet, dem dürfte der Name Gabriel Prescott ein Begriff sein – insbesondere wenn es einen sonntags in die Kirche verschlägt. In der trifft man nämlich auf den mittlerweile 41-jährigen evangelischen Pfarrer, der die gottesfürchtige Gemeinde mit seinen Predigten vereinnahmt und sich um ihr Wohl kümmert, so gut es ihm möglich ist. Bei ihm stößt jeder auf offene Ohren, ganz gleich ob offiziell bei der Beichte oder abends an der Theke. Seine Mitmenschen stehen für Gabriel ohnehin stets an erster Stelle – dass er selbst dabei hin und wieder zu kurz kommt, versucht er meist mit einem freundlichen, wenn auch erschöpften Lächeln zu überspielen. Tatsächlich hat der liebenswerte Pfarrer jedoch mit weit mehr Problemen zu kämpfen als auf den ersten Blick erkennbar wäre. Genauer gesagt heißen diese Probleme Roxanne, Leo, Rufus, Charles, Steve und Dolores – und sind ganz unterschiedliche, eigenständige Persönlichkeiten, die sich mit Gabriel einen Körper teilen obwohl er gar nichts davon weiß.
Führe mich, halte mich.

Laura
BEIGETRETEN AM // 20.10.2018, 21:09
LETZTER BESUCH // 30.03.2024, 01:34
INPLAY-POSTS // 29
THREADS// 3
POSTS
Jahre
JOINED

Butterflies and Hurricanes. Nicht einmal dreißig Jahre alt und sich schon einen Ruf gemacht; zwischen Krankenhaus und Tarotkarten. Gwendolen ist ziemlich sicher one of a kind und wer im Privaten ihrem unvergesslichen Dackelblick begegnet, der rechnet ziemlich sicher nicht damit, dass sie eine komplette Notaufnahme problemlos unter ihr Kommando nimmt. Zerbrechlich ist sie nicht, auch wenn sie vielleicht so aussieht, und wer ihr das erste Mal dabei zu schaut, wie sie eine Kettensäge aus einem menschlichen Körper zieht, der ist spätestens dann in seiner Annahme widerlegt. Don't judge a book by it's cover - as simple as that.
butterflies & hurricanes

Ash
BEIGETRETEN AM // 05.04.2022, 23:02
LETZTER BESUCH // 02.04.2024, 09:03
INPLAY-POSTS // 12
THREADS// 4


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: