Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste

Foren in 'V'
  Forum Themen Letzter Beitrag
CHIT-CHAT » Ach, ihr Süßen! Natürlich haben wir uns alle lieb, wir sind ja nicht irgendwelche Dramaqueens, die ständig mitteilen müssen, was sie denken! Pffffffff! Das ist so oldschool. Stattdessen treiben wir uns frohlockend im Spam rum und schmusen mit jedem - auch den Spielverderbern. Bei denen melden wir uns dann nämlich auf Postingpartneranfragen und setzen sie so sozial unter Druck... ha! Ist das nicht alles superharmonisch?

2 Threads

1.633 Posts

28.11.2019, 12:02 von
Chuck Boyd
ARTSY ARCADE » Aww, du bist'n Loser! Aber hey, nicht jeder kann der Gewinner sein, nicht wahr? Und es ist auch klar, dass du gegen mich gar keine Chance hast. Völlig egal, welches Spiel du dir aussuchst, ich bin der Mastergamer!!!0rwer9rwe9+rr Ach was?! Jetzt versuchst du's also mit Inplaygrafiken und Setanfragen. Lame. Als würde die jemand wollen...~ da ist die Windel meiner Cousine künstlerischer!

28 Threads

3.208 Posts

24.12.2019, 14:59 von
Francis Graves