Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste

  • 10 threads
  • 199 Posts
  • RESIDENCES » Jetzt guck' doch nicht so! Als wärst du'n Engelchen?! Ich seh' da keinen Heiligenschein, du Kuh! Mh?! Ich hab' den ganzen lieben langen Tag gewartet und jetzt reicht's mir. Ich hab' genug! Ich bin zuhause und du bist mir vorhin im Bus auf den Fuß getreten und das tat verfickt nochmal verdammt weh! Ja! Hörste mal! Man, das tat so gut, das zu sagen. Ich brauch' keinen Glückskeks, ich hab' Schimpfwörter. Kaffee und Kuchen?
  • 8 threads
  • 92 Posts
  • EDUCATION & CULTURE » Aaahja. Versteh' ich jetzt nicht so, aber das ist ja nicht so schlimm. Mathe und Physik, das ist doch alles echt kompliziert, aber hey, wofür sind wir denn in der Schule und der Universtität? Dafür besuchen wir ja auch die Museen... wir wollen uns bilden! Das macht doch echt viel Spaß, oder? Nicht verzagen, den Verstand (=Google) fragen! Und dann lachen, wenn man was falsch verstanden hat! So funktioniert Glück! :D
  • 20 threads
  • 392 Posts
  • PEDESTRIAN AREA » Pack deine Stahlkappenschuhe aus, es geht in die Fußgängerzone! Hier gibt's Restaurants, Clubs, Kneipen, Shops - und vor allem unglaublich viele Menschen. Meine Lieblingsplätze sind ja das Touristeninformationsbüro und die Parkbank davor. Da kann man sich Karten holen und genau anzeichnen, welche Plätze man zuerst anläuft - und welche man meidet, wegen erhöhter Virus-Ansteckungsgefahr!
  • 4 threads
  • 144 Posts
  • SURROUNDINGS » Also ich würde dir ja nicht empfehlen, die Stadt zu verlassen. Auf dem Land stinkt's nach Kuhscheiße. Nicht nur in Greater Manchester, im Süden Englands erst recht. Außerdem reden sie da wie Google Translate und essen Pizza mit BROKKOLI. Ürgh. Was interessiert dich der Rest der Welt, wenn du in Manchester bleiben kannst, du Kunstbanause!
  • 9 threads
  • 96 Posts
  • MEMORIES & FORESHADOWING » Aaaargh! zhadh#33!!! Fragst du dich auch immer, wie man überhaupt noch guten Gewissens Kinder in die Welt setzen kann, wenn du dir diese... krassen Nachrichten anschaust? Ich will gar nicht dran denken, was die Zukunft bringt. In der Vergangenheit leben ist da echt 'ne Lösung.
  • 1 threads
  • 9 Posts
  • COMMUNICATING » Warte mal! Warum ist Internet eigentlich noch nicht kostenlos? Warum zur Hölle besitzt niemand mehr ein richtiges Telefon? Diese Scheiß-Smartphone Zombies rempeln mich ständig auf der Straße an und Facebook geht mir dermaßen auf den Sack! Es interessiert mich nicht, was du heute morgen gefrühstückt hast oder wie sexy dein Postbote ist!! Wundert mich, dass du überhaupt schreiben kannst ...
    Foren in 'IV'
      Forum Themen Letzter Beitrag