Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste

Foren in 'IV'
  Forum Themen Letzter Beitrag
RESIDENCES » Jetzt guck' doch nicht so! Als wärst du'n Engelchen?! Ich seh' da keinen Heiligenschein, du Kuh! Mh?! Ich hab' den ganzen lieben langen Tag gewartet und jetzt reicht's mir. Ich hab' genug! Ich bin zuhause und du bist mir vorhin im Bus auf den Fuß getreten und das tat verfickt nochmal verdammt weh! Ja! Hörste mal! Man, das tat so gut, das zu sagen. Ich brauch' keinen Glückskeks, ich hab' Schimpfwörter. Kaffee und Kuchen?

19 Threads

230 Posts

Gestern, 13:15 von
Agatha Beljajew
EDUCATION & CULTURE » Aaahja. Versteh' ich jetzt nicht so, aber das ist ja nicht so schlimm. Mathe und Physik, das ist doch alles echt kompliziert, aber hey, wofür sind wir denn in der Schule und der Universtität? Dafür besuchen wir ja auch die Museen... wir wollen uns bilden! Das macht doch echt viel Spaß, oder? Nicht verzagen, den Verstand (=Google) fragen! Und dann lachen, wenn man was falsch verstanden hat! So funktioniert Glück! :D

21 Threads

367 Posts

31.03.2020, 11:33 von
Jude Walsh
PEDESTRIAN AREA » Pack deine Stahlkappenschuhe aus, es geht in die Fußgängerzone! Hier gibt's Restaurants, Clubs, Kneipen, Shops - und vor allem unglaublich viele Menschen. Meine Lieblingsplätze sind ja das Touristeninformationsbüro und die Parkbank davor. Da kann man sich Karten holen und genau anzeichnen, welche Plätze man zuerst anläuft - und welche man meidet, wegen erhöhter Virus-Ansteckungsgefahr!

33 Threads

496 Posts

31.03.2020, 17:38 von
Jesse Ruffino
SURROUNDINGS » Also ich würde dir ja nicht empfehlen, die Stadt zu verlassen. Auf dem Land stinkt's nach Kuhscheiße. Nicht nur in Greater Manchester, im Süden Englands erst recht. Außerdem reden sie da wie Google Translate und essen Pizza mit BROKKOLI. Ürgh. Was interessiert dich der Rest der Welt, wenn du in Manchester bleiben kannst, du Kunstbanause!

7 Threads

175 Posts

29.03.2020, 20:24 von
Zola Maathai
MEMORIES & FORESHADOWING » Aaaargh! zhadh#33!!! Fragst du dich auch immer, wie man überhaupt noch guten Gewissens Kinder in die Welt setzen kann, wenn du dir diese... krassen Nachrichten anschaust? Ich will gar nicht dran denken, was die Zukunft bringt. In der Vergangenheit leben ist da echt 'ne Lösung.

12 Threads

167 Posts

21.03.2020, 19:03 von
Enoch Levi
COMMUNICATING » Warte mal! Warum ist Internet eigentlich noch nicht kostenlos? Warum zur Hölle besitzt niemand mehr ein richtiges Telefon? Diese Scheiß-Smartphone Zombies rempeln mich ständig auf der Straße an und Facebook geht mir dermaßen auf den Sack! Es interessiert mich nicht, was du heute morgen gefrühstückt hast oder wie sexy dein Postbote ist!! Wundert mich, dass du überhaupt schreiben kannst ...

6 Threads

97 Posts

26.03.2020, 21:10 von
Ben Whitfield