Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Werbung für Gesuche
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#1
Informationen zur Gesuchen
a.k.a. Soll dein Gesuch ins SG?

Wir kennen's alle, jeder möchte möglichst viele Aufrufzahlen auf sein Gesuch und noch mehr wollen wir, dass diese elenden Gesuche endlich übernommen werden und man mit seinem Charakterplot weiterkommt! Was hilft dabei? WERBUNG! DÜDÜDÜM! *gasp* what really whuaaargh!? Und da das Storming Gates dafür die beste Plattform ist, wir dafür aber ein paar Regeln zu beachten haben, gibt es jetzt ein paar Informationen für euch! Ja, wir wissen's, wer will schon lesen, aber... WAS MUSS DAS MUSS!

Das SG benutzt Triggerwarnungen und ohne diese Triggerwarnungen können wir keine Gesuche veröffentlichen. Wir selbst möchten aus verschiedenen Gründen keine Triggerwarnungen in unserem Forum, deswegen bauchen wir eure Hilfe, damit wir nicht jedes einzelne Gesuch auf Triggerwarnungen kontrollieren müssen und über euren Kopf hinweg entscheiden, wie man euer Gesuch einzuschätzen hat. Ihr habt es geschrieben, ihr wisst es am besten! Wenn ihr also möchtet, dass euer Gesuch ins SG gestellt wird, meldet euch bitte hier im Thema mit folgendem Code:

Code:
[b]LINK ZUM GESUCH[/b]:
[b]TRIGGERWARNUNGEN[/b]: (wenn es keine Triggerwarnung braucht, schreibt hier bitte 'keine' rein!)

Wenn ihr euch nicht sicher seid, welches Thema eine Triggerwarnung braucht und welches nicht, könnt ihr hier oder hier nachlesen.

Solltet ihr euch hier nicht melden, gehen wir davon aus, dass ihr keine Werbung für euer Gesuch möchtet und das Gesuch wird nicht ins Storming Gates gestellt.



Bisher eingetragene Gesuche:
ZULETZT VERÖFFENTLICHT IM SG: Am 19.01.2020

Einzelgesuch (m):
Einzelgesuch (w):
Gruppengesuche:
my heart says yes but my mom says no
#2
LINK ZUM GESUCH: if karma doesn’t come around and hit you in the face, i will
TRIGGERWARNUNGEN: keine

22

[Bild: Tama-Simmons-Signatur-01.png]
danke laura 38
Mach Urlaub in den Misanthropen
#3
LINK ZUM GESUCH: that’s enough emotions for a whole year. ciao.
TRIGGERWARNUNGEN: keine

true happiness comes from snorting coke off a hooker's ass
[Bild: riley.png]
danke slurp 38
my heart says yes but my mom says no
#4
LINK ZUM GESUCH: even by my standards, that was a bad idea
TRIGGERWARNUNGEN: keine

[Bild: Tama-Simmons-Signatur-01.png]
danke laura 38


Gehe zu: