Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 15.07.2021, 09:39 ♡
job

home

age
Jahre
Alec Rhys
Huhuuu,

entschuldige die super späte Nachricht, aber ich hab vorher nicht runtergescrollt *hüstel*

Falls du doch noch mal rein schaust, kann ich dir gern meinen Alec anbieten. Vor allem wenn Isabell wie auf dem Bild einen Hund hat, da meiner Tierarzt ist und eine eigene Klinik, in der besonders die schwierigen Brüche usw. operiert werden. Alec ist eher der ruhige Typ, aber freundlich und hilfsbereit mit sachtem Humor. Vielleicht sind sie ja Freunde oder werden es? XD

Mit Niles kann ich dir gern eine Szene anbieten und wir schauen was daraus wird. Er ist erst vor kurzem in die Stadt gekommen und wuchs bei den Amish auf und kennt nur eine kleine Stadt auf dem Land, in der er einmal war, weil sein Vater etwas verkauft bzw. getauscht hatte XD

Liebe Grüße
Rai :3
Anyways. When can I start screaming? ♡ 15.07.2021, 12:28 ♡
job
Krankenpfleger
home
Oldham
age
29 Jahre
Huhu Nimi,

Treuetesterin ist ja wohl mal ein cooler Beruf für nen RPG-Charakter, das hab ich so auch noch nicht gesehen 24 und ein Willkommen auch von meiner Seite.

Leider habe ich keinen Charakter, bei dem sie mal testen könnte... eigentlich eine Schande, wenn man mal drüber nachdenkt, weil wie lustig wäre es gewesen.

Dafür hätte ich aber vielleicht ein paar andere Ideen:

Eine oberflächliche Bekanntschaft mit meinem Polizisten Ennis, was vor allem daran liegt, dass er generell keine oder nur sehr ausgewählte Freunde hat. Aber vielleicht wurde sie ja auch mal beim Stehlen erwischt und jemand ruft die Polizei, oder aber der Getestete reagiert nicht so, wie sie das erwartet hat, und die Polizei muss involviert werden (oder aber sie lernen sich beim Tanzen kennen, sollte sie tanzen gehen, so komplett ohne beruflichen Zusammenhang).

Meine schwangere Kellnerin Evie Gibbs ist da schon ein bisschen vertraulicher als Ennis, aber ein ähnlicher Trauerkloß, sodass die sich bestimmt voll gut verstehen könnten - eventuell war Belle ja mit ihrem "Opfer" im Norm zum Abendessen und sie sind sich da über den Weg gelaufen. Auf jeden Fall könnte Evie gutgelaunte, nette Menschen und vertraute Freundinnen sehr gut gebrauchen. 20

Chuck findet den Job wahrscheinlich sehr cool und möchte dauernd Geschichten hören, aus reiner Neugierde und weil sie ein Tratschweib ist, - das gilt aber auch für Arif, er würde es feiern. Und auch wenn ich gerade keine Ideen hab, wie die sich hätten kennenlernen können, so könnte ich mir da auch ne lustige Bekanntschaft/Freundschaft vorstellen 29

Liebe Grüße
Lex

[Bild: Arif-Nedic-Signatur01.png]
danke laura 38


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: