Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 08.04.2017, 16:19 ♡
#51
job

home

age
Jahre
Andrea Mayfield
Uhh super! Ich finde una eh klasse, das nehme ich direkt unter vertrag. Eine schlaue freundin zu haben schadet ellie sicher nicht.
Unregistered ♡ 08.04.2017, 19:40 ♡
#52
job

home

age
Jahre
Dmitriy Krestovozdvizhensky
:146:

Ich liebe solche bekloppten Charaktere! 29 Ich weiß zwar nicht, ob ich schon alle meine Pappnasen mit ihr verbandeln kann, bevor sie da ist, aber ein paar Sachen kann ich dir zumindest schon anbieten ^^
Aaaaalso ich weiß ja nicht, wo sie lebt, aber ich schätze mal, dass sie als Verkäuferin nicht grad einen kleinen Palast ihr Eigen nennt und wenn's auch ein Plattenbau in Rochdale sein darf, dann könnte sie Rhys und Zola schon mal als liebevolle Nachbarn haben - die beiden Tratschen immer auf den Balkonen, also jeder vom eigenen Aus, weil die praktischer Weise ja dicht genug beieinander sind und teilen sich Zigaretten, da könnte Elise wunderbar mitmischen xD
Ansonst wird berufsbedingt Poppy öfter bei ihr aufkreuzen, mit Haufenweise ein mal getragenen Kleidern zum Umstauschen, natürlich noch mit Etikett, man ist ja professionell XD Ob ihr das total auf den Keks geht oder ob sie's witzig findet und die beiden vielleicht mal zusammen einen trinken gehen, kannst du dir dann aussuchen 33
Für die andern können wir ja dann schaun, ob wir noch was finden - Miniplots verbinden immer 24 #awardgeil
Unregistered ♡ 10.04.2017, 12:07 ♡
#53
job

home

age
Jahre
Andrea Mayfield
Jetzt hab ich dich voll ignoriert! 23
Das war natürlich (keine) Absicht!

Was den Wohnort betrifft, kann es leider nicht die abgefuckte Gegend sein, in der Rhys lebt. Denn wieso sollte dort ein ehemaliger Kinderstar wohnen? Aber es spricht ja mal wirklich nichts dagegen, dass Ellie und Eli vorher in Rochdale gewohnt haben, bevor das Glück zu ihnen kam. Von daher fände ich es ganz wundervoll, wenn Rhys, Zola und Ellie sich kennen würden. Je nachdem wie eng man sich kennt, wäre Ellie auch immer dabei jemandem etwas von ihrem bisschen Geld abzugeben. Vorausgesetzt Eli lässt das zu.

Was Poppy angeht kann ich mir vorstellen, dass Elise es bis dato noch nicht geblickt hat, was für ein Spielchen die Gute treibt. Ja, in ihren Augen ist es einfach eine schreckliche Häufung an Zufällen, dass ihr die Klamotten dann doch nicht passen/gefallen. Das Licht in so Kaufhäusern täuscht ja einfach enorm!
Deswegen würde sie Poppy auch immer zu Hilfe eilen und ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gerne auch in einer Bar. Irgendwann könnte Ellie dann doch der Masche auf die Spur kommen und sich furchtbar betrogen fühlen! Sowas macht man nicht! 45
Unregistered ♡ 29.04.2017, 00:13 ♡
#54
job

home

age
Jahre
Karo
MIA NOCELLA
I highly recommend never having feelings
„Schön, dass Du zu mir geführt wurdest.
Mein Name ist Mia Nocella, ich bin patentierte Wahrsagerin, Astrologin für individuelle Horoskope, Spezialistin für Okkultes, Medium und dafür auserwählt, Dir zu helfen.
Die Spiritualität hat mich von meiner Kindheit an begleitet und wurde durch persönliche Schicksalsschläge verstärkt. Durch meine Hellsicht, die Hellgefühligkeit und den Botschaften der Engel und Geister unterstütze ich meine Kartenlegung und möchte Dich auf dem richtigen Weg begleiten.“

Zumindest steht es so in Infobroschüren und auf deiner Internetseite. Dass das alles nur Bullshit und reine Abzocke ist, weißt du. Ob es dir Gewissensbisse bereitet verzweifelte Leute über den Tisch zu ziehen? Naaaah, keineswegs. Nun, wer bist du denn eigentlich wirklich? Wenn man Leute aus der Vergangenheit fragt, würde wohl am häufigsten die Bezeichnung „Miststück“ fallen, gefolgt von „aber ein verdammt cleveres Miststück“. Du bist eine Betrügerin, warst du immer, wirst du immer sein. Deine Loyalität lässt sich mit teurer Designerkleidung kaufen, deine Lieblingsfarbe ist die des Geldes und Diamonds sind deine best Friends. Denn außer denen, hast du eigentlich keine Freunde. Man kann dich nur lieben oder hassen, eine Grauzone gibt es nicht. Und das mit dem Lieben… nun, dafür muss man extrem masochistisch sein. Das haben deine drei Ex-Männer erst gemerkt, als es zu spät war. (Übrigens sollte man sie nie auf das Gerücht, sie habe sie ermordet ansprechen, das winkt sie nur mit einem nervösen Augenzucken und dem gekünstelten Lächeln einer Zahnpasta Werbung ab.)
Mia Nocella, die eigentlich als Olivera Pavlovic in Serbien geboren wurde, hat mehr neue Anfänge in ihrem Leben gehabt, als so manch ein Gamer bei Flappy Bird. Jedes Mal hat sich die gebürtige Serbin neu erfunden, ist ihren Prinzipien, jeden abzurocken der ihr zu Nahe kommt, dabei immer treu geblieben. Die Frau hat mehr Geheimnisse als Mata Hari und mindestens genauso viel Dreck am Stecken wie der Mörder von John F. Kennedy, aber dass lässt sie sich nicht anmerken. Sie liebt das Schauspiel und das Zwielicht, bleibt immer in ihrer Rolle als adrettes Frauchen, dass die Welt zu einem besseren Ort machen möchte. Ihr Heiligenschein geht erst mit ihrer Scotch-Laune flöten. Das flüssige Gold ist ihr Persönliches Kryptonit und spätestens wenn man eine Sauftour mit ihr Startet und sieht, wie viel die Frau verträgt, weiß man dass sie ein ziemlich zähes und abgebrühtes Weib ist und nicht das zarte Blümchen, für welches sie sich ausgibt.
Eine Familie kam für sie nie in Frage, das hätte sie in ihrem Lebensstil nur behindert, sie will lieber frei sein. Und wenn sich mal ein Mann in ihrem Bett verirrte und nach dem ganzen Spaß noch wohlig auf den Laken räkelte, da bezog sie schon fleißig die Kissen neu.
Mia Nocella / 36 / „Wahrsagerin“ aka. Hochstaplerin /

Hallöchen erst mal, ich bin die Karo, 23, Studentin und diese verschrobene Dame mit fragwürdiger Moral ist mein Lieblingscharakter. Ich geistere schon seit Wochen auf euerm Board herum, hab Gesuche studiert und die Designs bewundert, aber erst jetzt kam mir die Idee meine Perle einfach bei euch unter zu bringen (ich such ja schon seit einer Weile was für die Gute… haaach). Na wie dem auch sei, bevor ich sie wirklich an euer Board bringe, würde mich interessieren, ob überhaupt jemand was mit der Lady anfangen kann. Bei mir muss nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen sein (ganz im Gegenteil, die Mia ist ne Krawallhenne und ich eine Dramaqueen) demnach wäre ein Feedback von euch sehr hilfreich.
Cheerio, ihr Lieben!
<3






Unregistered ♡ 29.04.2017, 00:53 ♡
#55
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Hallöchen Karo! 29

Krawallhennen und Dramaqueens sind hier überaus willkommen!! 4
Und ich kann auf jeden Fall was mit Mia anfangen, ich kann dir sogar direkt die Stammkundschaft liefern XD
Meine Murphy steht hart auf diese ganze esoterische Gedöns, lässt sich regelmäßig die Karten legen und den Teesatz lesen und all das, sie ist zusammen mit Arianes Anouk sogar in einem kleinen Wicca Zirkel, da kann Mia vielleicht gleich zwei willige Opfer abzocken 24
Einen Laden für den ganzen Kram gibt's auch, der gehört Lauras Francis, der lässt sich aber eher nicht so leicht übers Ohr hauen XD
Wenns um Geld und Designerklamotten geht, sind auf jeden Fall noch Poppy und Violet am Start, das könnte lustige Shoppingtouren geben 33 Vielleicht hast du ja auch schon das Absturz in Prada Gesuch gesehen? Wenn nicht, kanns du ja mal reinschauen, wir sind da relativ offen, wenns drum geht, da noch Charaktere einzubinden, die nicht explizit im Gesuch stehen. Wenn du Bock hättest, könntest du Mia da also auch noch mit reinwerfen. Muss aber natürlich nicht, es wäre auf jeden Fall auch so genug Anschluss da, das war jetzt nur, was mir spontan eingefallen ist.

Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn du Mia bei uns unterbringst (:
Unregistered ♡ 29.04.2017, 09:34 ♡
#56
job

home

age
Jahre
Sergio Bennett
Ohhh ja ich musste sofort an Anouk denken 24 Die wäre mehr als definitiv ein williges Opfer und würde sich problemlos abzocken lassen. Vor meinem inneren Auge sehe ich da mehr als großartige Szenen, wenn Anouk und Murphy in voll esoterischer Stimmung vor der Kristallkugel oder den Tarotkarten sitzen 12

In der Hinsicht kann ich mir auch noch weitere Szenen vorstellen - es gibt ja genug Charas hier, die gerade am Liebeskummer des Jahrtausends leiden, da findet sich bestimmt regelmäßig jemand, der seinen zukünftigen Weg von den Sternen kommentiert haben möchte.

Ansonsten kann ich dir noch meinen Boian anbieten. Er ist gebürtiger Rumäne und hat selbst, was seine Vergangenheit angeht, nicht die weißeste aller Westen. Vielleicht kennen sich die zwei ja irgendwoher, wohnen in der gleichen Straße oder so. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sie irgendwie geschäftlich unterstützt in der Zukunft, oooder aber mal von ihr abgezockt wurde und sich die beiden daher eher nicht mehr so mögen? Ich bin grad noch unkreativ, es ist früh, aber wir finden da bestimmt gemeinsam irgendwas Lustiges 16

Ansonsten haben wir einige Polizisten an Bord, womit sich bestimmt auch gute Ideen für Szenen ergeben könnten. Uuund mehr fällt mir gerade auch nicht ein - aber ich find Mia klasse und denke, sie würde super hierher passen! 22
Unregistered ♡ 29.04.2017, 16:08 ♡
#57
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Ich mag auch noch einmal antworten, weil ich die gute Mia wirklich gerne bei uns begrüßen würde! Ich habe jetzt so richtig keinen Charakter anzubieten für großartige Freund- oder Feindschaften, aber ich kann mir trotzdem vorstellen - wie Ariane schon angedeutet hat -, dass paar meiner Charaktere ihre wahrsagerischen Dienste in Anspruch nehmen. Allen voraus meine Nika, die wahrscheinlich eine andere Art Hochstaplerin ist. Sie sucht sich die alten Knacker mit viel Geld, nimmt sie aus und lässt sie dann fallen. Da sie sich aber ganz bald ein bisschen vergucken soll und der Kerl nicht auf ihre errrooottischen Reize reagiert, kann ich mir vorstellen, dass sie verzweifelt Rat bei Mia sucht und sie ausquetscht, ob ihr nächstes Opfer vielleicht einfach nur schwul oder beschissen blöd ist. 24 Mein Archie könnte auch mal zu ihr kommen, denn der steht relativ bald vor einer halben Lebens- und Identitätskrise, vielleicht ist er dann echt so verzweifelt, dass er bisschen Esoterik in seinem Leben braucht! Also ich wäre auf jeden Fall bereit, dir ein paar Charaktere für witzige, bescheuerte und hööööchstdramatische Sessions zu liefern, denn meine Charaktere sind alles Idioten, die gerne mal übertreiben und alles bisschen dramatischer sehen als es ist! 235
Unregistered ♡ 29.04.2017, 18:06 ♡
#58
job

home

age
Jahre
Mick Costello
Liesst sich nach einem interessanten Charakter und wie Ariane schon gesagt hat, Cops gibt's genug :D Könnte mir gut vorstellen, dass Mia als Informantin eine gute Quelle abgeben würde :D Könnt mir schon vorstellen, dass sich das ein oder andere durchgeknallte Play ergeben wird 45

Mick ist erst neu hier her gezogen, aber wird sich wohl eher nicht ausnehmen lassen. Der hat psychologie studiert xD Aber für alle anderen Schandtaten würd ich den Char hier gerne anbieten ^^".
Unregistered ♡ 30.04.2017, 18:31 ♡
#59
job

home

age
Jahre
Mia Nocella
Sooo, erst mal danke für das Feedback! Da ich jetzt weiß dass die Lady hier genug Anschluss finden wird, hab ich auch nicht lange gefackelt und sie gleich mal registriert.
:142:
Unregistered ♡ 30.04.2017, 18:48 ♡
#60
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Das freut uns doch sehr! 29


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: