Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

oh she's a moving violation ♡ 31.05.2019, 09:52 ♡
job
Literaturagentin
home
Castlefield
age
43 Jahre
Hallo liebe Kaylie!

Ach vielen Dank für die Rückmeldung und da ich hier eh nicht mehr davonrenne, besteht auch gar keine Eile. ;)

Als ehemalige Kommilitonen kann ich mir Scott und Harriot (bzw. Esther, wie sie wahrscheinlich heißen wird) tatsächlich gut vorstellen! Sie war damals schon ganz gewitzt, aber auch noch ziemlich grün hinter den Ohren und war sicher schwer beeindruckt von ihm. Und während sie einfach ein bisschen in den Erinnerungen an die unbeschwerte Studienzeit schwelgen will, könnte sie bei ihm so manches Mal mitten ins Fettnäpfchen treten. Die Szene hab ich ja fast schon vor Augen! 55 54 Von daher würde ich vorschlagen, wir halten die Idee mal so fest und wenn ich mit dem Stecki um die Ecke komme, wird sich zeigen, wie viel Scott mit der "Kleinen" anfangen kann.

Hahaha, oh mit Jimmy und Alastair kann es in alle Richtungen gehen. Entweder, sie bekommt beim bloßen Anblick der beiden graue Haare und nen halben Herzkasper: Nicht nur, dass sie bei ihrer heiligen Arbeit gestört wird... vielleicht ist sie (da habe ich mich aber noch nicht festgelegt) auch ein klitzekleines bisschen abergläubisch! Oder aber sie hat nach anfänglichem Unverständnis irgendwie einen Narren an den Herren gefressen und wittert in den Vollblut-Fans eine prima Marketing-Strategie. Auch das können wir ja mal auf uns zukommen lassen, ich find sie auf jeden Fall herzallerliebst. 4


Liebe Grüße zurück! 22
Unregistered ♡ 02.06.2019, 15:57 ♡
job

home

age
Jahre
Terry Evans


Gestatten: Terry Evans. Vorlaut, dreist, ständig am meckern und durchaus etwas anstrengend. Ihre Freizeit verbringt die knapp Dreißigjährige damit, ihrem potentiellen Traumprinzen nachzujagen und greift dabei doch immer wieder gekonnt in die Kloschüssel. Shit happens. Liegt – das sollte man nicht allzu sehr beschönigen – allerdings (vor allem) an ihr selbst. Der eine Kerl ist ihr zu klein, der andere zu groß, der dritte riecht nach Käse-Nachos und der vierte steht auf die Jonas Brothers. Bwah. Spontan könnt sie gar nicht sagen, welchen dieser Furztypen sie am unattraktivsten findet.

Wenn Terry nicht gerade wie wild geworden auf Tinder nach links und rechts swiped oder sich danach gefrustet einen hinter die Binde gießt, findet man die bleiche Dame mit den schwarz gefärbten Haaren meist in der Gerichtsmedizin (siehe dieses Gesuch). Passt irgendwie, nicht? Wer die Lebenden vergrault, greift halt auf die Toten zurück. Die können ja nicht mehr wegrennen. #Schenkelklopfer. Schlechte Witze sind übrigens noch so ein Ding, wo sich ihr direkt die Nackenhaare aufstellen. Ein Date hat sie mal in eine Comedy-Show mitgeschleppt. Böser Fehler. Erst wurde der selbsternannte Comedian mit OBs und zerknüllten Taschentüchern beworfen (alles, was man als Frau halt in der Handtasche hat), dann wurde Terry von drei bulligen Miesmuscheln aus dem Saal getragen. Kann sie aber voll mit leben. Nicht jeder will hier einen auf Everybody’s Darling machen. Doch zurück zu ihrem Job. Den liebt sie nämlich ernsthaft und könnt den ganzen Tag drüber reden. Zum Leidwesen aller Beteiligten. Denn wollen ihre Freunde wirklich vom Toten des Tages hören, wenn man eigentlich nur den neuen Asiaten um die Ecke testen will?

LANGE REDE, KURZER SINN. Wen oder was ich für Terry suche sind Anschlussmöglichkeiten jeglicher Art. Extrem freuen würde ich mich über ein bisschen Familie, die entweder sichtlich entnervt von Miss Way-Too-Much ist oder auch einfach genauso tickt, auf die Neunziger steht und dem Postboten in den Hintern tritt, wenn der das Paket schon wieder bei den Nachbarn abgibt, OBWOHL MAN DOCH DA WAR! Egal, ob sie als nervige Schwester, Cousine dritten Grades oder einfach nur laute-Kinder-hassende Patentante fungieren darf, ich wär dabei, solange es ins Konzept passt. Terrys Nachname und das konkrete Alter sind auch nicht in Stein gemeißelt, daran sollte es also nicht scheitern.
Neben derartigen Wahl-Verwandtschaften freue ich mich auch MEGA über angepisste Nachbarn, BFFs mit Freundschaftsarmbändern, verflossene und zukünftige Dates oder andere Erz-Nemesis. Einfach brüllen und wir schauen, ob’s was zwischen uns wird!

SONST NOCH SO? Mir geht’s vor allem darum, lustige Szenen auszuspielen, bei denen ich Terry gern in die Rolle des Idioten stecke. Drama darf natürlich auch gern sein, aber bitte nicht in Form von schweren bis tödlichen Krankheiten etc. Terry soll Spaß bringen und Spaß machen. Und weil Kurzposts so schön fluffig von den Fingern gehen, würd ich die auch favorisieren. Bei Fragen, Interesse und Vorschlägen schreibt einfach gern ´ne PN an mich =)
alcoHOElic ♡ 02.06.2019, 16:35 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
So ungefähr 237349832 Jahre später komm ich dann auch mal angekrochen! Da ist man über's Wochenende verreist und kriegt genau gar nichts mehr mit, shame! 23 Aber ich hab jetzt mal wegen Esther geguckt und find die ganz ganz ganz toll 3842 Zumindest mein Nick, also Nicholas, wird der dann wohl mal begegnen oder schon begegnet sein, weil der mit Riley be... "freundet" ist, wenn man das inzwischen so nennen kann, wer weiß?! Und der ist selber Vater, da hängt der Haussegen aber auch wahnnsinig schief, also huh. Jedenfalls kann der sich da bestimmt gut reinversetzen und alles, die müssen sich doch irgendwie vertragen! 24

Dann könnt ich dir auch noch Reagan anbieten, die passt da in den Freundeskreis glaub ich ganz gut rein! Also, wenn sie damit leben kann, dass die vorher mal massiv Kohle gemacht hat, jetzt aber alles verloren hat (die ist selber Schuld, kein Mitleid!) und an der Imbissbude Schnitzel vertickt, und das als Vegetarierin. Rip. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, wie die mit Kindern umgeht, alsooo müsste man das eventuell einfach noch rausfinden 3

Die beiden fallen mir jetzt mal spontan ein, aber ich bin sicher, da wird's noch mehr geben 38



Terry ist halt auch mal die geilste Sau!!! Ich feier die grad sehr, das klingt nach mega viel Spaß mit ihr 23 Ich glaube eventuell möglicherweise könnt ich dir sogar Verwandtschaft anbieten, Jo(sephine) und Liza als ihre Schwestern (von der Ähnlichkeit her ginge das echt?!), ansonsten Cousinen vielleicht. Wenn Jo die Krise kriegen soll, dann kann die auch bei ihr wohnen - oder zumindest nebenan. Bei lustigen Szenen bin ich auf jeden Fall immer dabei (genauso wie der Rest des Forums, deswegen passt du hier mit der Einstellung schonmal super gut rein 24 ) also kann ich dir bestimmt noch... so gut wie alle meiner restlichen Chars für irgendeine abgefuckte Szene andrehen, kann nur gut werden alles!



Iiiich freu mich jedenfalls darüber, dass Lex euch zwei anlocken konnte, und dabei dann so tolle Chars entstanden sind! 4 Schön, dass ihr hier seid c:

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
Unregistered ♡ 02.06.2019, 18:15 ♡
job

home

age
Jahre
Terry Evans
Daaanke für deine lieben Worte 38 Ich hab gerad schon mal ein wenig rumgeschnökert, Jo ist ja auch der Burner xD Komme auf jeden Fall auf dein Angebot zurück und lass mir mal durch den Kopf gehen, wie da was wo passen könnte. Du bekommst dann demnächst Post von mir ;)
oh she's a moving violation ♡ 02.06.2019, 20:18 ♡
job
Literaturagentin
home
Castlefield
age
43 Jahre
Hey Laura! 22 Ach ist doch umso schöner, wenn die Leckerbisschen alle häppchenweise einkleckern!

Nick: Ein 38 für unkonventionelle Familiengründung! Weichgekochte Knochen werden sie alle, wenn es um die kleinen Scheißerchen geht. Und so einen knurrigen Gesellen muss man doch einfach mögen! Und wenn er auch öfter mal in den zweifelhaften Genuss kommt, Riley aushalten zu müssen, dann fühlt Esther sich ihm sicherlich verbunden, geteiltes Leid und so. Und vielleicht bittet sie Nick mal darum, ihr ein bisschen Boxen beizubringen, das kann man immer gebrauchen!

Reagen: Die find ich ja echt spitze, so eine vermurkste Existenz. Mit Schnitzel kann man Esther ebenfalls jagen, aber beim Sauerkraut ist sie voll dabei, und Pommes, vor allem, wenn man damit Herzschmerz runterstopfen muss! Ich kann mir die Damen ja auch ganz wunderbar bei ein, zwei, dreivierfünf Wein vorstellen und wenn man am nächsten Tag beim Katerbrunch sitzt und das Töchterchen einfach viel zu laut ins Ohr kräht (mit über 40 ist Esther da halt eindeutig empfindlicher!), wird das Bündel dann mal kurzerhand an Reagan überholfen und tadaa! kann sie ihre Kinderbetreuungsqualitäten austesten.

Nach ein bisschen Querlesen habe ich zu deinen anderen Schätzen noch folgende spontane Ideen (und darüber können wir uns nochmal in Ruhe unterhalten oder du darfst auch einfach Nein sagen!): Esther könnte, undiplomatisch wie sie ist, Benedict mal ein Manuskript um die Ohren gehauen und Nadel am Ballon seiner schriftstellerischen Träume gewesen sein. Sie könnte im aktuellen / zukünftigen Inplay mal Norahs Dienste in Anspruch nehmen wollen, um eine/mehrere mehr oder minder traditionelle jüdisch-arabische Zeremonie/n zu planen - ehrgeiziges Unterfangen, Umsetzbarkeit unklar, alle Beteiligten jetzt schon fertig mit den Nerven. Und Alastair und Jimmy dürfen Esther ja vielleicht mal wegen eines Geisterromans überfallen und sie damit leicht bis mittelgradig irritieren.



Und Lara: Deine Terry find ich auch irre schmuck und will gleich mal auf den Zug mit aufspringen. Esther war in den Neunzigern jung und wild und könnte erstmal von der Beschallung total begeisterte, seit knapp zwei Jahren aber am Wochenende (= Töchterchen zu Hause) spielverderberische und zuweilen total cholerische Nachbarin sein! Alternative Idee ist (weil noch ne Verwandtschaft wahrscheinlich zu kuddelmuddelig ist und die zwei einen gewissen Altersunterschied haben), dass Terry mit Esthers Halbschwester(n) befreundet ist/war, die sind aktuell etwa Mitte Dreißig und haben schon vor Jahren mit dem Nachwuchs angefangen - bei dem ganzen Kinder-Eiteitei könnten Terry und Esther immer diejenigen gewesen sein, die augenrollend daneben saßen und sich Schnaps in ihren Tee gegossen haben, das verbindet! 22
alcoHOElic ♡ 02.06.2019, 22:10 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
@Lara: Ich freu mich! Sonst kannst du mir auch sehr gerne noch auf Discord schreiben? c:

@Marygold: Oh Gooott, jaaa, ja, ja, zu allem!! Reagan und sie kann ich mir halt richtig als gute Freundinnen vorstellen, die passen auch einfach zusammen, ich spür's total! :D Und!! Gute Ideen sind das! 38 Bei Norah war ich ehrlich unsicher wie lang ich sie noch behalte weil der einfach durch den Ausstieg von mehreren Leuten so die komplette Story weggebrochen ist, aaaber vielleicht wird das ja trotzdem noch was! Sie würde sich da auf jeden Fall mega reinknien in die Planung 2438 Und das mit Ben ist halt einfach mal ultra perfekt, ich weiß nicht warum mir das nicht instant selber eingefallen ist bei einer fucking Literaturagentin??? Ich meine, das liegt halt wirklich nahe und ich liebe das sehr, da hat sie ihm dann halt mal beiläufig alles kaputt gemacht, gotta love that 233

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
Unregistered ♡ 03.06.2019, 08:12 ♡
job

home

age
Jahre
Orson Northcott
Hallo in die Runde :)

Wie versprochen, schmeiße ich den Musikdude, der jetzt Orson heißt, auch mal hier in den Ring.

Wunderbarerweise ist Orson hauptsächlich erst mal durchschnittlich. Geschieden, der Sohnemann hat bis zur Volljährigkeit die Gesellschaft der Mutter vorgezogen und man telefoniert etwa einmal im Monat ohne sich viel zu sagen zu haben. Die 40 ist schon ein paar Jahre her (sowohl was das Alter betrifft, als auch die Kleidergröße).

Orson ist durchschnittlich intelligent, durchschnittlich erfolgreich im Beruf und durchschnittlich zufrieden, wenn er sich denn mal genauer mit seinen Emotionen und seinem Leben auseinander setzt.

Ja, gut, er raucht und trinkt vielleicht etwas zu viel, findet E-Zigaretten und alle, die sie benutzen albern und hat zu vielen Themen eine irgendwie eingefahrene Meinung, ist aber alles in allem ein echt netter Kerl, pflegeleicht, umgänglich und stubenrein. Bonuspunkte gibt's dafür, dass er echt auf Körperhygiene achtet und gerne richtig schlechte Witze erzählt.

Sein Lieblingswort ist "Humbug.", und er scheut sich nicht, diesen Bewertungsmaßstab auf ein breites Spektrum an Themen anzusetzen: Die große Liebe, Fußball, das Britische Parlament, Impfgegner und erwachsene Menschen, die My little Pony gut finden.

Das alles macht ihn zu einem angenehmen Zeitgenossen.

Das einzige, was er seiner eigenen Meinung nach, wirklich gut kann, ist komponieren. Er ist ein hervorragender Pianist. Nicht, weil er Rachmaninov im Schlaf spielt, sondern weil er es schafft, mit wenigen Tönen ganze Welten heraufzubeschwören.

Warum er es dennoch nicht weiter gebracht hat, als bis zum Soap- und Werbejingle-Komponisten, weiß er selbst nicht so genau. Ist aber auch okay.

Falls ihn also noch jemand adoptieren will - immer her mit den Vorschlägen. <3
I make the ass jokes around here ♡ 03.06.2019, 18:43 ♡
job
Chef de Cuisine
home
Canal Street
age
42 Jahre
okey ich komm mal eben aus meinem Loch gekrochen und lege hier mein Handtuch hin, eh die ganzen guten Plätze schon weg sind.

HARRIOOOOT!!! 4
also sorrynotsorry, aber die Abneigung von Jay ist geschenkt, weil die hat Riley ein Kind gemacht (oder andersrum??? hat er ja keine Ahnung, wie das funktioniert im Detail hah) und damit irgendwie der Freiheit beraubt und sowieso. ach und überhaupt, allein aus Prinzip kann er die nicht leiden (und wenn ich dann die Story mit Enoch vor mir sehe hahahaha er wird begeister sein - nicht).

aber Pat ist selbstverständlich voller platonischer Liebe zu ihr! Der hat ja auch Adele so lieb als wär sie sein eigenes Balg und Riley auch und sie könnten so eine glückliche Familie sein alle zusammen!! Findet die auch gut, obwohl sie Jüdin ist (weil als eingefleischter Katholik muss man ja ein bis zwei Vorurteile haben wegen der Sache mit Jesus damals, oder wie war das).

dann denke ich so, wenn ich demnächst meinen Journalisten Jake ans Forum hole, der könnte dann auch noch ins Gespräch kommen, aber das dann, wenn's soweit ist. bis dahin, wen hab ich noch? Adam vielleicht?? Keine Ahnung wie und warum, so spontan, aber der kann Freunde oder so was ähnliches gebrauchen immer 3 (und wenn dir noch wer einfällt, sag Bescheid einfach)

häh fast vergessen, wenn die dicke mit Reagan ist, sollte sie früher oder später mal Freddy kennenlernen und... keine Ahnung, warum, aber ich hab das dumme Gefühl, dass die den nicht mögen könnte.. (wo ist heartbreak emoji)
___________________

Terry, es ist passiert, ich freu mich so!! ich äh, wo fang ich an.
Also Andrew kriegst du ja noch früh genug um die Ohren, auch wenn der bei ihr erst mal über ein höflich verhaltenes Lachen nicht hinauskommt, das gibt sich bestimmt irgendwann! (bin ich übrigens die einzige, die findet, dass Pepper und Terry BFFs werden sollten später, weil.. Gründe??)

hmmm Jay dann bestimmt auch über Umwege, der mag die auf jeden Fall, weil die laut und lustig und seltsam ist, was will man mehr!

den Rest überleg ich mir noch oder du dir oder wir uns, komm erst mal an :D
______________________________

und ORSON! boah wie gut ich die ava choice finde!
ich möchte ihn auf jeden Fall adoptieren!
einmal mit Andrew, der ihn ja bestimmt durch Enoch kennt, weil einen begnadeten Klavierspieler darf der ihm nicht vorenthalten und wenn die sich schon seit Rosie kennen, dann eh.. Andrew findet den bestimmt okay bis sympathisch, spätestens wenn er dann am Flügel sitzt 24

und gibt der zufällig Klavierunterricht?? Weil ich so denke, dass Yvain ja in Frankreich noch ganz viel Klavier gespielt hat und das ziemlich gut drauf hat, aber jetzt in Manchester irgendwie nicht mehr so viel, weil keins Zuhause steht und er ist zwar bestimmt ein anstrengender Schüler, weil er immer alles besser weiß bzw anders spielen will, aber sein Dad bezahlt bestimmt gut, damit der Junge glücklich ist..

okay und auch hier, die übrigen bois stehen da auch noch in der Ecke wie bestellt und nicht abgeholt, falls du willst.
____________________

hab ich alle?? ich glaube schon. und einmal props an Lex, die euch alle in die Bärenfalle gelockt hat, muahaha 28 bye

[Bild: gYECooe.jpg]


Unregistered ♡ 04.06.2019, 08:58 ♡
job

home

age
Jahre
Orson Northcott
Hier erst mal ganz viel Liebe für Josh Homme <3 Ich habe, als ich noch jung und ungebunden war, immer gesagt, ich heirate nur jemanden, der eine Stimme wie Josh Homme hat. <3

Andrew ist auf jeden Fall schon mal gekauft! Den nehme ich so, wie er ist mit, werde aber nochmal sehr intensiv Deinen Steckbrief stalken. So aus Gründen. ;)

Und Yvain kann gerne zum Diskutieren und Klavier lernen zu Orson kommen. Ich glaube nicht, dass Orson es wegen der Kohle macht. Aber vielleicht ist das auch so eine man-kennt-sich-über-zehn-Ecken-Connection? Vielleicht kennt er Yvains Dad (woher auch immer) und der stellt die Verbindung her. Da finden wir aber ganz bestimmt einen guten Grund. <3
oh she's a moving violation ♡ 04.06.2019, 13:40 ♡
job
Literaturagentin
home
Castlefield
age
43 Jahre
Mwaaahaha, ich wär ja fast überfordert mit so viel Liebe und Drama, wenn's nicht alles so superknuffeligklasse wäre!

Laura: Ja also ich will jetzt bitte sofort eine Reagen-Esther-Szene reserviert haben, weil punktausfertigstrich, wusst' ich's doch, die müssen ganz üble BFFxyz's sein, hdgdl & Co.! Um Norah wär's ja echt schade, also wenn du ihr noch eine Gnadenrunde gönnst, dann hat sie die schlimmste Bridezilla-Kundin ihres Lebens garantiert! Und Ben, der arme Bursche, der hat bestimmt die volle Breitseite abbekommen, sie kann ja echt ne bösartige Mistkerlin sein!

Lisa: Gnaaaah, mir fällt zwar irgendwie gerade nix Glorreiches ein, aber wenn Orson in Manchester aufgewachsen ist, dann haben er und Esther vielleicht zusammen oder zumindest leicht versetzt die Schulbank gedrückt? Ich könnte mir die zwei ja schon gut in der Kaschemme um die Ecke beim Anstoßen auf gute alte Zeiten vorstellen!

Tina: Iiiiiggghhhnnnn! Auf deinem Handtuch musst du mal ganz schnell Platz für nen zweiten Hintern machen! 31 Jay und Esther werden sich noch ganz gewaltig an den Haaren ziehen dürfen, so erbittert, wie sie sich um all ihre Liebsten streiten, das muuuuss doch im Chaos enden, me likey very muchey! Und von dem Paten-Konzept mit Pat war sie bestimmt erstmal schwer underwhelmed, aber dann müssen sie sich einfach ans Herz gewachsen sein, man kann niemanden nicht-mögen, der von der Kleinen so unglaublich gerne angesabbert wird! Wuärgs! Zu Adam hab ich die folgende Ideen: Zwei so verlorene Seelen haben sich vielleicht mal ein bisschen Trost gespendet und sich ganz unverbindlich miteinander vergnügt! Oder, weil er ja Schotte ist, und sie mal mit einem Schotten verheiratet war - könnte das ein Cousin wie-vielten-Grades-auch-immer gewesen sein und sie sind trotzdem in Kontakt geblieben. Oder beides, höhöhö! Freddy... ja der könnte nicht den besten Stand bei ihr haben (also iiiich find ihn ja irre spitze), und vielleicht brechen da ja mal heart shaped glasses, uh-oh! Und Journalisten-Jake, ja wiewannwo, zeig her den Guten!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: