Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 25.03.2017, 16:34 ♡
#41
job

home

age
Jahre
Hannah
Oh, du weißt gar nicht wie sehr wir uns freuen 29 Dankeschön! Dann sehen wir uns hoffentlich bald auf Skype 38
Unregistered ♡ 26.03.2017, 21:38 ♡
#42
job

home

age
Jahre
Reena
Nabend zusammen!
Ich wollte mich gerade bei euch registrieren, allerdings werde ich nur auf eine weiße Seite auf der "502 Bad Gateway" steht weitergeleitet. ^^"
Unregistered ♡ 26.03.2017, 21:44 ♡
#43
job

home

age
Jahre
Madhu Iyer
Heyho Reena. Wir haben's jetzt beide getestet und bei uns läuft alles wie normal. Wann genau kommt die Fehlermeldung denn? Direkt beim Klick auf'n Button oder nachdem du das Registrierungsformular abgeschickt hast? 2
Unregistered ♡ 26.03.2017, 21:47 ♡
#44
job

home

age
Jahre
Reena
Direkt nachdem ich auf den Registrierbutton klicke. Hab's auch gerade noch mal versucht, aber scheinbar mag mich euer Forum nicht. ^^"
Unregistered ♡ 26.03.2017, 21:53 ♡
#45
job

home

age
Jahre
Madhu Iyer
Mh... ehrlich gesagt habe ich da jetzt keine Lösung parat. Immer, wenn ich das auf Seiten hatte, ging's nach bisschen Zeit und mehrmaligem Versuchen weg. Ich hab's jetzt mal gegoogelt, werde daraus jetzt aber auch nicht schlauer. Bei zwei anderen Usern geht's auch problemlos. Vielleicht mal Cache löschen oder so? 5
Unregistered ♡ 26.03.2017, 22:02 ♡
#46
job

home

age
Jahre
Kellan Armstrong
...
Immer diese/r/s (?) scheiß Chache. Musste 2x geleert werden, funzt aber nun. Danke. 25
Unregistered ♡ 26.03.2017, 22:03 ♡
#47
job

home

age
Jahre
Madhu Iyer
Immerhin! Willkommen bei uns! 45
Unregistered ♡ 27.03.2017, 10:58 ♡
#48
job

home

age
Jahre
Ophelia Blakeslee
Hallo ihr Lieben! 38
Kaum bin ich hier, hab ich auch schon ne Frage - sorry! :D
Und zwar ziehen Reena und ich ja mit unseren beiden Charakteren hier her und in dem Board, in welchem wir die beiden zuvor bespielt haben, hat Ophelia Journalismus studiert. Bei der University of Manchester wird der Studiengang aber leider nicht angeboten, weshalb ich fragen wollte, ob es möglich wäre, wenn ich sie stattdessen auf der University of Salford, die ja auch in Manchester ist und diesen Studiengang anbietet, studieren lasse? 1 Das wäre super lieb, weil ich sie wirklich gerne Journalismus studieren lassen würde, allerdings kann ich notfalls auch ein anderes Studium raussuchen und ihren Steckbrief anpassen!

Grüßchen! 38
Unregistered ♡ 27.03.2017, 11:03 ♡
#49
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Hey Claire! Willkommen im Forum! 42
Das ist überhaupt kein Problem, im Gegenteil, ich find's toll, dass du selbst recherchiert und direkt ne Lösung gefunden hast! 38 Du musst da also nichts anpassen, man kann hier ruhig alle Möglichkeiten nutzen, die's real auch gibt! 33
Und für Fragen nie entschuldigen, wir helfen gern ^^
Unregistered ♡ 27.03.2017, 11:07 ♡
#50
job

home

age
Jahre
Ophelia Blakeslee
Das ging ja mal super flott! 38
Alles klar, das ist super lieb! Dankeschön 45


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: