Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 06.02.2017, 14:32 ♡
#31
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Gerne, gerne! Ich drücke mich gerade erfolgreich vor'm Lernen. 12 Und ich habe es jetzt reineditiert, ich hoffe, es ist so jetzt eindeutiger. Manchmal gehen so Details dann unter und werden nicht explizit benannt - da würde ich auch noch einmal nachfragen. Ist immer gut, dann wissen wir auch, was wir noch anpassen müssen. 33 Und dein Charakter wird es bestimmt lernen! Nein, wie gesagt, sonst darfst du ja überall den Spitznamen hinhauen wie du willst, nur die offizielle Anmeldung ist spitznamenfrei! 41 Wir freuen uns auf den Vornamen-Hasser. 30
Unregistered ♡ 06.02.2017, 14:36 ♡
#32
job

home

age
Jahre
Jack Kingsley
Aber es geht auch stark ins faule dann immer das Design zu wechseln :x
Aber ich find da definitiv ne Lösung 42

Blöde Erfahrungen macht man in der heutigen Zeit ja leider ständig 7
Aber das hatte ich natürlich gelesen, dass WOB und Inplayaktivität da sein müssen 2
Gegen eindeutiger habe ich da aber auf jeden Fall nichts, denn Inplayaktivität wird ja von jedem anders ausgelegt 24
Unregistered ♡ 06.02.2017, 14:45 ♡
#33
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Ja, Faulheit ist immer ein Problem. Wem sagst du das. 47

Ach, Inplayaktivität ist nicht eindeutig genug definiert? Ich dachte, das wäre verständlich und da gäb's auch eindeutig keinen Interpretationsspielraum mehr 40 Aber dann noch einmal zum Verständnis! Also: Inplayaktivität heißt für uns 'posten nach den Aktivitätsregeln', also: 1 Post pro Charakter in 3 Wochen. 12 Das bezieht natürlich Zweitcharaktere dann mit ein, für die gilt das ebenso. Sonst kann man, sollte in der Zeit eine kommen, auf der Blacklist landen. Blacklists haben aber keine festen Termine, sondern kommen halt, wenn wir finden, dass sie nötig ist.
Unregistered ♡ 06.02.2017, 15:18 ♡
#34
job

home

age
Jahre
Jack Kingsley
Ich meinte auch eher vor dem nächsten Chara xD
Manche wollen da ja zwei Wochen Abstand oder x Posts 24
Unregistered ♡ 11.02.2017, 16:27 ♡
#35
job

home

age
Jahre
Olivia Beaufort
Ahhh, ich hab eine Frage! Oder Bitte. Oder ähnliches. :D

Und zwar bin ich ja jetzt mit Olive auf der Blacklist - Nach einem Blick auf die Regeln strenggenommen wohl auch gerechtfertigt, ich habe ja schon seit über 3 Wochen nicht mehr gepostet. Allerdings habe ich ja derzeit nur eine Szene offen, und in der bekam ich meine Antwort erst am 28.01. In meinem Kopf hatte ich mir das so vorgestellt, dass die Frist quasi erst ab da anläuft. :D Jedenfalls wusste ich zwar, dass ich vorerst nicht antworten werden kann (Unileben lässt grüßen, buh), hab mich jetzt aber nicht abgemeldet weil Berrie ja weiß, dass ich derzeit etwas busy bin und weil ich halt irgendwie dachte, dass ihre Antwort ja eh "erst" am 28.01 kam und ich deswegen noch Zeit habe. :D Long Story Short: Kann ich mich jetzt noch abmelden bzw ohne zu posten von der Blacklist runter kommen? :D Derzeit ist meine Muse echt nicht vorhanden und ich würde mir jetzt eher ungerne einen Post rauszwingen müssen. :D

Liebe Grüße <3
Unregistered ♡ 11.02.2017, 17:28 ♡
#36
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Hallöchen Alexa! 2

Erst einmal zu deiner Frage oder deiner Unsicherheit: Nein, die Frist von alle drei Wochen ein Post zählt ab dem letzten Post, den man selbst gesetzt hat. Also wir achten nicht drauf, wann der letzte Antwortpost gekommen ist, denn a) könnte man sich theoretisch, wenn man das Gefühl hat, in seiner Szene nicht schnell genug weiterzukommen, eine zweite besorgen und b) sehen wir daher die Notwendigkeit nicht, uns da noch mehr Arbeit zu machen. 16 Das kommt auch daher, dass wir unsere Blacklistregeln als wirklich sehr human empfinden - es steht ja auch überall eigentlich, dass man sich nur mit einem 'Piep' bei uns melden soll und man kommt von der Blacklist. Du hast also hiermit dein 'Piep' gesetzt, ein Runterposten von der Blacklist ist nicht notwendig. 1

Das wird eventuell notwendig sein, wenn man zum dritten Mal in Folge auf der Blacklist landet, aber über eventuelle Neuerungen werdet ihr natürlich informiert, da sind wir noch am Überlegen! Long story short: Kein runterposten, du kannst dich abwesend melden und musst dir da nichts erzwingen. Nur, für die Zukunft: Wenn du merkst, du hast eine Phase von Unmuse oder Unistress oder beides, ist's vielleicht auch nützlich für uns als Team, das zu wissen. Der Postpartner setzt dich ja nicht auf die Blacklist, das tun wir. 41
Unregistered ♡ 11.02.2017, 17:35 ♡
#37
job

home

age
Jahre
Olivia Beaufort
Hi! <3
Ja, wie gesagt, hatte das halt nur anders verstanden. :D Aber schön, dass ihr mich ohne große Probleme runternehmt. War mir jetzt wegen des roten Sternchens da ein bisschen unsicher, das klang so böse. :D

Danke! 22
Unregistered ♡ 11.02.2017, 17:46 ♡
#38
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Nichts zu danken, steht ja in den Regeln, dass wir kein Runterposten verlangen. Wir sind auch keine Fans von 'Posts erzwingen'. 25 Das rote Sternchen ist nicht böse gemeint, aber eben als Reminder gedacht. Immerhin kommen unsere Blacklists jetzt nicht superpünktlich alle drei Wochen, sondern immer dann, wenn wir Inaktivität sehen, sei's bei Usern oder Bewerbern. Und wenn man dann zweimal oder gar dreimal hintereinander drauf landet, bleibt der Eindruck halt nicht aus, dass User eventuell doch keine Motivation, Muse oder oder oder für den Charakter haben. Wenn nicht mit uns kommuniziert wird, durch PNs oder Abwesenheitsmeldungen oder über Skype oder oder oder (wir beißen ja nun wirklich nicht 14), gehen wir halt erst einmal vom 'Schlimmsten' aus. 5 Ich finde das, zugegeben, auch wirklich legitim, dass man vermerkt, ob User mit bestimmten Charakteren direkt nacheinander auf Blacklists landen. Das mag für sie unangenehm sein, für uns ist's das aber auch, wenn wir uns fragen müssen, ob überhaupt noch Interesse besteht. Wir geben uns hier wirklich Unmengen an Mühe und dann ist's schade und frustrierend - für uns als Team und natürlich auch für die Postpartner, die in Szenen hängen.
Unregistered ♡ 25.03.2017, 16:12 ♡
#39
job

home

age
Jahre
Hannah
Hallo ihr Lieben 38

Wir hängen in letzter Zeit ständig in eurem Board ab und sehen uns an, was ihr hier alles für coolen Bums fabriziert, weil wir so wahnsinnig begeistert von euch sind, aber bis jetzt auch viel zu schüchtern waren, um mal Hallo zu sagen. Mit "wir" meine ich das Team vom This Fishbowl Life :D Ihr habt leider keine Partner-Ecke, aber ich sind jetzt mal ganz mutig und frage, ob ihr vielleicht trotzdem Lust hättet, "Schwestern" zu werden? Wir hätten auch Bock darauf, vielleicht mal bei Skype zu quatschen oder sich gegenseitig auszuhelfen.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Hannah (& Nue & Kat)
Unregistered ♡ 25.03.2017, 16:31 ♡
#40
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Hallöchen Hannah!

Erst einmal: Schön, dass ihr eure Schüchternheit überwunden habt, wir fressen Leute wirklich nur, wenn sie ausdrücklich darum bitten. 41 Und es freut mich sehr, dass ihr den Mist, den wir hier verzapfen, so sehr mögt, um uns eine Schwesteranfrage dazulassen - das liest man doch gern! Bisher haben wir tatsächlich komplett auf Partnerforen verzichtet, weil wir... naja, stinkend faul waren. 5 Aber da es ohnehin eins-zwei Kandidaten gibt, die's uns angetan haben und auf den ersten Blick euer Forum extrem schnieke aussieht, würde ich das mal mit dem guten Romp besprechen und mich dann bei euch melden? 2 Aktuell ist der noch in Mass Effect: Andromeda versumpft, es kann also gut und gerne bis morgen dauern, abeeeeer... ich melde mich! Ich sehe, ihr habt eure Skypedaten ohnehin auf der Teamseite, dann würde ich einfach sagen, ich adde euch bald und dann schauen wir weiter? 38

Liebe Grüße zurück!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: