Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 31.01.2017, 17:00 ♡
#21
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Touristenfleisch! Was ein ansprechender Name! Dürfen wir dich würzen und grillen, das schmeckt immer am besten! 12 Ich bin mir sicher, du meinst das "Zum Frühstück gibt's hier Dosenbier"-Gruppengesuch, das mit der assigen Familie, die tatsächlich an Shameless angelehnt ist. Das ist nicht mehr bei den Canons drin, weil wir mittlerweile alle gesuchten Charaktere gefunden haben und somit die spielbaren Charaktere der Familie besetzt. Die NPCs, die es jetzt noch gibt, sind zweimal 12 (m), einmal 6 (w) und einmal 2 Jahre alt (m). Du hättest nicht solange warten dürfen! 23 xD Wieso tut man das auch?! Nein, also ich weiß jetzt nicht, in wie weit da noch was machbar ist - ging es dir denn konkret um einen Charakter aus dem Gesuch oder einfach um die Familienkonstellation? Wenn du jetzt einfach gerne ein Geschwisterchen spielen wollen würdest, könnte man überlegen, ob da noch iiiirgendwas machbar wäre (müsste ich dann aber natürlich mit den anderen Usern besprechen!), aber z.B. zwei Coras brauchen wir nicht, wenn es dir direkt um einen Gesuchscharakter ging. 5 Bei Interesse kannst du dir ja die bisherigen Charakter angucken, einfach in der Mitgliederliste nach 'C' filtern und dann alle Kurzbeschreibungen der Boyds durchlesen.

Wenn es dir einfach nur um 'assige' Charaktere, deren Umfeld etc. ging, könntest du aber auch einfach einen boyd-unabhängigen Charakter machen und den nach Oldham ziehen lassen. Dort leben die Versager der Nation und da hättest du eindeutig genügend Anschluss. Gäbe natürlich auch die Möglichkeit, dann selbst noch Familienmitglieder zu suchen, die Boyds freuen sich sicher über Nachbarn! 24
Unregistered ♡ 01.02.2017, 14:20 ♡
#22
job

home

age
Jahre
Touristenfleisch
Aber nur mit selbstgemachter Soße! 22 dazu Pommes? :p Genauuuu dieses Gesuch habe ich gemeint. Aber, dass das sooo schnell weggeht, hätte ich ja niemals gedacht. Lange gewartet? Das war ja binnen zwei Minuten ausverkauft :D ganz einfach: das war so um Weihnachten. Und ich bin damals noch dazu umgezogen - also davor. Na ja, das sollte wohl Schicksal sein. Ich gönne es jedem Spieler :) Ich habe mit einem bestimmten Charaktrr liebäugelt, aber da jetzt extra noch ein Geschwisterchen wo reinzuquetschen muss nicht sein. Aber danke für das Angebot. :) Hab gerade so eine Idee für ein Kerlchen mit Migrationshintegrund... mal sehn 42 aber vielen Dank für die Antwort aka Hilfe. (:
Unregistered ♡ 01.02.2017, 14:35 ♡
#23
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Yummy! Dann passt du perfekt in mein Essensbeute-Schema! Pommes?! Herrlich! Und klar, manchmal passiert das, wir haben zwar ganze zwei Monate oder so auf unsere Geschwisterchen gewartet, aaabeeeer... ich denke, ich kann für uns alle sprechen, dass wir uns über ein weiteres Kerlchen hier freuen würden. Wie gesagt, Anschluss ist eigentlich immer gegeben - wenn du dir ganz sicher sein willst, kannst du deine Idee ja auch noch in die Charakterschmiede posten! 33 Ich hoffe jedenfalls, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen! 45
Unregistered ♡ 06.02.2017, 13:17 ♡
#24
job

home

age
Jahre
Jack Kingsley
Hallöchen :104:

Ich weiß zwar nicht ob ich bei den Fragen richtig bin oder eher in Anregungen sollte, aber nun bin ich hier, also bitte nicht steinigen 3

Normalerweise bin ich die Letzte, die einen Handystyle nutzt, aber gestern, als ich mich dann auch am Handy eingerichtet habe, hätte ich mir einen gewünscht :x
Ich hab mir den von fear ausgesucht - ist irgendwie der, der mir am meisten zusagt - und da wollte ich fragen ob man die linke Seite nicht einfach fest machen könnte? Am Handy kommt die einem leider ständig in die Quere und nervt total, wenn man irgendwas vergrößert 7

Ansonsten mag ich das ganze Alles steht Kopf Zeug total gerne und find auch das ganze Gesamtbild total genial hier 4

Liebste Grüße 42
Unregistered ♡ 06.02.2017, 13:28 ♡
#25
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Hallöchen! 2

Also den Wunsch, das Fear-Design handytauglich zu machen, können wir leider nicht erfüllen. Das haben wir auch schon ausprobiert. Wenn du also nicht gerade die technische Lösung parat hast, müssen wir dich da enttäuschen! 5 Deswegen haben wir aber die anderen zwei Designs gemacht, die funktionieren am Handy meiner Meinung nach sehr gut und vielleicht könntest du dich da ja mal umschauen? Das wären einmal JOYS HAPPY TRIP und SADNESS' IDENTITY CRISIS. Die haben ein stinknormales Format und auch keine aufwendigen Bilder, Cover oder Ähnliches. 1

Ein reines Handydesign wollen wir dahingehend nicht einrichten, die Erfahrung zeigt, dass so viele User nicht unbedingt viel am Handy 'arbeiten' und die zwei genannten Design für die Zwecke doch gut funktionieren. 33

Danke für das Lob! Freut uns sehr. 45
Unregistered ♡ 06.02.2017, 13:39 ♡
#26
job

home

age
Jahre
Jack Kingsley
Danke für die schnelle Antwort 2

Nur leider kann ja nicht zwei verschiedene Designs auf dem gleichen Account benutzen, aber da ich bestimmt nicht lange ohne Zweitchara bleiben werde, stell ich einen meiner Charas als Handyaccount ab xD
Ich bin irgendwie ständig am Handy on, wenn ich nicht am Laptop bin, deswegen hatte ich gefragt 2 (deswegen bin ich auch so ein anspruchsvolles Wesen was Designs angeht 5)
Unregistered ♡ 06.02.2017, 14:12 ♡
#27
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Okay, ja, das ist wirklich ein weeeeeniiiiig anspruchsvoll, denn die Möglichkeit, am Handy bzw. am Laptop innerhalb von paar Sekunden einfach wieder zum gewünschten Design zu wechseln, bestünde ja trotzdem, selbst wenn man nicht zwei Designs gleichzeitig nutzen kann. 5 Das war bisher nie ein Problem, aber du wirst da bestimmt eine Lösung für dich finden - bzw. finden müssen, denn wir sind sehr happy mit den aktuellen Designs, die erfüllen ganz unsere Ansprüche! 24 Was Zweitcharaktere angeht, steht die Regel, dass man erst gewobbt und im Inplay sein muss, um Reservierungen oder neue Anmeldungen zu tätigen, da wir da ganz doofe Erfahrungen gemacht haben, die uns echt bisschen die Nerven rauben. 17 Das wird bald noch eindeutiger in die Regeln editiert.
Unregistered ♡ 06.02.2017, 14:14 ♡
#28
job

home

age
Jahre
mads
Tagchen, Landratten.
Kurze Frage, bevor ich mich anmelde. Kann man bei euch Figuren auch mit dem gebräuchlichen Spitznamen, statt mit dem verhassten Vornamen anmelden?
Unregistered ♡ 06.02.2017, 14:19 ♡
#29
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Hallöchen Mads 1

Nein, wir haben uns dafür entschieden, dass man sich mit Vor- und Nachnamen anmelden sollte. 2 Spitznamen kann man ja dann im Steckbrief, der Kurzbeschreibung und eben im Inplay etablieren - klappt bisher auch immer sehr gut. Soweit ich mich recht erinnere, steht das auch in unserer Anmeldecheckliste, aber ich editiere es dann noch einmal eindeutiger hinein. Eindeutigkeit ist wichtig, das stimmt schon! 45
Unregistered ♡ 06.02.2017, 14:25 ♡
#30
job

home

age
Jahre
mads
Jau, hab ich bereits fleißig gelesen, aber wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen. Dann muss mein Char wohl lernen, mit seinem Vornamen zu leben! *gasp*
Danke für die schnelle Antwort!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: