Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Archivierung/Löschung
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 15.10.2016, 18:11 ♡
#1
job

home

age
Jahre
Archivierung/
Löschung
Schmeiß das weg!

Nein! Ich fass' das nicht an! Hat schon jemand den Katastrophenschutz gerufen?! Ist das schon kontrolliert worden!? Da sieht verdammt toxisch aus, ich rechne mit einem Einsatz von Giftgas, so hinterhältig siehst du nämlich echt aus... herrje... ich spür's schon überall kribbeln. Kommst hier einfach her und fragst danach, ob wir das archivieren oder löschen können? Vielleicht hast du da ja auch 'ne Bombe versteckt...! DA! IN DEINER HOSENTASCHE! Woher kommt die Beule?! Und dann...! Ich geh doch so schon in die Luft! Aawwwrrgh! RETTE SICH WER KANN!

with my dying breath
fear


P.S. Lass uns doch bitte dann den Link zum Beitrag/Thema da!


alcoHOElic ♡ 30.11.2016, 14:42 ♡
#2
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Dumdidum 24 Hier wären wir dann auch mal done!

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
Unregistered ♡ 30.11.2016, 15:00 ♡
#3
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Ihr seid echt turbo! 11
Ist erledigt! 42
alcoHOElic ♡ 14.12.2016, 16:43 ♡
#4
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
*hust* .... ja also.... ich muss mal wieder nerven! 24 Das da bitte auch mal verschieben 3842

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
alcoHOElic ♡ 17.12.2016, 13:12 ♡
#5
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
......... *reinschleich* errr... ja, also. Wir sind zu schnell, clearly 383

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
Unregistered ♡ 17.12.2016, 17:07 ♡
#6
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Wird gemacht. 38 Wir drei Idioten warten gerade auf's Futter, da kann man fix ins Forum gucken!
alcoHOElic ♡ 17.12.2016, 18:01 ♡
#7
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Daaaankeschön 38 Und Mahlzeit euch mal c: Lasst es euch schmecken!

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
Unregistered ♡ 21.12.2016, 21:07 ♡
#8
job

home

age
Jahre
Sergio Bennett
Wir sind dann hier auch fertig. Ein Hoch auf die erste abgeschlossene Szene! 25
Unregistered ♡ 21.12.2016, 21:22 ♡
#9
job

home

age
Jahre
Jamie Nye
Uuuuh, Glückwunsch! 85
Ist verschoben!
Unregistered ♡ 28.12.2016, 22:17 ♡
#10
job

home

age
Jahre
Scott Gibbs
Und damit es vielleicht nicht ganz so auffällt... 24 *räuspert* wir... sind dann auch hiermit fertig. 3 38


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: