Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Blacklist
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 18.02.2017, 15:03 ♡
#11
job

home

age
Jahre
Es ist passiert. Diverse Forenleichen wurden gelöscht.
NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 15.03.2017, 16:21 ♡
#12
job

home

age
Jahre
Blacklist
it's getting boooriiiing

Heute gibt es eine ganz schnelle Runde, um das Forum etwas zu säubern, immerhin sind wir absolute Ordnungsfanatiker! Das heißt aber auch, dass wir jetzt nicht jeden einzelnen Charakter durchgegangen sind, sondern uns nur auf die User beschränken, die uns ganz eindeutig und offensichtlich durch ihre Inaktivität fasziniert haben. Aktuell macht es besonders bei den User-Blacklists keinen Sinn, da die Mehrheit unser lieben Idioten im blacklistrelevanten Zeitraum abwesend gemeldet war oder immer noch abwesend gemeldet ist. Danke dafür, wir stehen voll auf Kommunikation! Die User, die sich gerade denken: oh shit, ich würde ja theoretisch (knapp) auf der Blacklist landen...~ hey, Gnadenfrist, wir ignorieren das jetzt mal gekonnt. Es kann aber gut sein, dass in den nächsten zwei Wochen eine ganz offizielle Blacklist folgt - ding ding ding ding! Vorwarnung. Genug der Nettigkeiten, jetzt geht's aber zu den unschönen Dingen des Lebens über. LETS LÖSCH!

Bewerber-Blacklist Nr. VI

Alle Bewerber, die sich am irgendwann im Februar oder früher registriert, aber noch keine Bewerbung gepostet oder um Fristverlängerung gebeten haben, werden nun ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht. Ich halt's kaum aus.

Elisabeth Winters (10.02.)
Lahja Wallin (26.02.)
Kite Ryker (24.02.)
Yuna Ito (29.01)
Jam Ahmadi (02.02.)
Avery Macauly (08.02.)

Außerdem werden User gelöscht, die das letzte Mal irgendwann im Januar online gewesen sind, keine Abwesenheitsmeldung gesetzt und nicht auf Benachrichtungen auf verschiedenen Plattformen reagiert haben. Wir müssen da einfach von ausgehen, dass da leider kein Interesse mehr am Forum besteht.

Novalee Hemmingway




NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 01.05.2017, 17:18 ♡
#13
job

home

age
Jahre
Blacklists
ich weiß wo dein haus wohnt!


Bewerber-Blacklist Nr. VII

Alle Bewerber, die sich am 23.01. oder früher registriert, aber noch keine Bewerbung gepostet oder um Fristverlängerung gebeten haben, werden nun ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht. Wir sind einfach herzlos.

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)


Evie Potter (auf eigenen Wunsch gelöscht)
Aurelia Borgin (angemeldet seit 23.03.)
Jessica Blye (angemeldet seit 26.03.)
Travis Hewitt (angemeldet seit 06.04.)
Marie Donovan (angemeldet seit 11.04.)
Hiro Moto
Susan Cloutier
Percival Cloutier




User-Blacklist Nr. III

Und weiter geht der radikale Frühjahrsputz! Alle User, die den letzten Inplaypost irgendwann Ende März (oder früher) oder bisher gar nicht gesetzt haben, haben nun eine Woche (08.05.) Zeit, ihr Interesse durch eine liebevolles ‚Piep‘ zu bekunden. Abwesenheiten wurden berücksichtigt, wenn sie für den Zeitraum relevant waren.

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)


Josephine Williams (letzter Inplaypost am 27.02.)
Kian Storey (letzter Inplaypost am 21.03.)
Ophelia Blakeslee (letzter Inplaypost am 29.03.)
Dmitriy Krestovozdvizhensky

Polly Burton (noch kein Inplaypost)
Frederick Wells (noch kein Inplaypost)

NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 09.05.2017, 21:16 ♡
#14
job

home

age
Jahre
Wir haben die Forenleichen in die Eier-Bemal-Sklaverei an den Osterhasen verkauft, im Austausch gegen Tiefkühl-Pizza.
NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 04.06.2017, 16:30 ♡
#15
job

home

age
Jahre
Blacklists
länge ist nicht immer positiv

Bewerber-Blacklist Nr. VIII

Alle Bewerber, die sich am 14.05. oder früher registriert, aber noch keine Bewerbung gepostet oder um Fristverlängerung gebeten haben, werden nun ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht. Es ist hart. So hart. Haltet euch fest!

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)


Grazyna Włodarczyk
Priya Iyer
Andy Thorne
Mia Nocella
Oliver Wayne
Nym Cabot
Nevan Hickey-Scully
Flint Tansey
Emma Chandler





User-Blacklist Nr. IV

Es wird hart. Haltet euch fest. Alle User, die den letzten Inplaypost irgendwann im Anfang Mai (oder früher) oder bisher gar nicht gesetzt haben, haben nun eine Woche (11.06) Zeit, ihr Interesse durch eine liebevolles ‚Piep‘ zu bekunden. Abwesenheiten wurden berücksichtigt, wenn sie für den Zeitraum relevant waren.

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)

Charaktere, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, erfüllen zwar die bösen Blacklistkriterien, warten in ihren Szenen aber auf die Antwort und werden somit ebenfalls nicht gelöscht.

Charaktere, die ein rotes Sternchen (*) haben, landen zum zweiten Mal in Folge auf der Blacklist. Wir bitten die User, sich Gedanken zu machen, ob sie die Charaktere noch bespielen wollen oder nicht.



Amanda Liang (letzter Post am 09.04.)
Barnaby Thorpe (letzter Post 07.05.)
Deirdre Jones (letzter Post 29.04.)
Elise Malloy (kein Einstiegspost)
Elias Donov (letzter Post 12.04.)
Felix Bouchard (letzter Post 06.04.)
Gustav Solberg (letzter Post 07.05.)
Hector Wickham (letzter Post 29.04.)
Jamie Nye (letzter Post 06.04.)

Jezebel Egerton (letzter Post 09.04.)
Josephine Williams (letzter Post 27.02.)*
Kolja Smirnow (letzter Post 08.05.)
Perical Cloutier (kein Einstiegspost)
Susan Cloutier (kein Einstiegspost)

Zola Balewa (letzter Post 07.05.)

Kellan Armstrong (gelöscht auf Wunsch)
Ophelia Blakeslee (gelöscht auf Wunsch)

Michael Dunn (wartet auf Antwort)*
Josephine Burton (wartet auf Antwort)*
Esther O´Sullivan (wartet auf Antwort)*
Maximilian Primes (wartet auf Antwort)*



Unregistered ♡ 14.06.2017, 14:06 ♡
#16
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Gelöööhöhööööscht.
NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 31.08.2017, 19:22 ♡
#17
job

home

age
Jahre
Blacklists
achtung staublungengefahr!

Bewerber-Blacklist Nr. VIIII

Alle Bewerber, die sich am 17.08. oder früher registriert, aber noch keine Bewerbung gepostet oder um Fristverlängerung gebeten haben, werden nun ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht.

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)


Noah Walsh
Timothy Blanket
Kayleigh Graham
Anthony Fox
Emma Chandler
Janette Reeves

Oliver Wayne (freiwillige Löschung)




User-Blacklist Nr. V

Alle User, die den letzten Inplaypost irgendwann im Anfang August (oder früher) oder bisher gar nicht gesetzt haben, haben nun eine Woche (07.09.) Zeit, ihr Interesse durch eine liebevolles ‚Piep‘ zu bekunden. Abwesenheiten wurden berücksichtigt, wenn sie für den Zeitraum relevant waren.

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)



Ruben Egerton (letzter Inplaypost 14.04.)
Rachel Barton (letzter Inplaypost 15.07.)
James Caffrey (letzter Inplaypost 14.07.)
Edyta Kazmierczak (letzter Inplaypost 26.06.)

Auf Wunsch gelöscht:
Travis Hewitt
Clover Chamberlain

Unregistered ♡ 08.09.2017, 12:00 ♡
#18
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Wir haben die Forenleichen in Schokolade getunkt und aufgegessen.
NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 19.10.2017, 15:15 ♡
#19
job

home

age
Jahre
Blacklists
your mum is not amused

Bewerber-Blacklist Nr. X

Alle Bewerber, die sich am 05.10. oder früher registriert, aber noch keine Bewerbung gepostet oder um Fristverlängerung gebeten haben, werden nun ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht.


Danielle Scott (Registrierung 19.09.)
Charlie Rothberg (Registrierung 19.09.)




User-Blacklist Nr. VI

Alle User, die den letzten Inplaypost irgendwann Anfang September (oder früher) oder bisher gar nicht gesetzt haben, haben nun eine Woche (26.10.) Zeit, ihr Interesse durch eine liebevolles ‚Piep‘ zu bekunden. Abwesenheiten wurden berücksichtigt, wenn sie für den Zeitraum relevant waren.



Carine Ashwood (WOB am 03.07, kein Inplayeinstieg)
James Caffrey (letzter Inplaypost 14.07.)
John Reid (WOB am 02.09., kein Inplayeinstieg)
Louis Cokley (WOB am 31.08, kein Inplayeinstieg)
Pippa Iyer (letzter Inplaypost 17.08.)
Holly Evanson (letzter Inplaypost 04.09.)
Evie Potter (WOB am 02.08., kein Inplayeinstieg)
Morvyn Wilkes (letzter Inplaypost 04.09.)

Unregistered ♡ 29.10.2017, 14:38 ♡
#20
job

home

age
Jahre
Hector Wickham
Wir haben mit den Forenleichen den Kamin angefeuert, um Heizkosten zu sparen.


Gehe zu: