Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Blacklist
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 17.09.2020, 20:49 ♡
#41
job

home

age
Jahre
BlackWhitelist
your mum is not amused

User-BlackWhitelist Nr. XVII

Uuuund einen Lockdown plus Pandemie-Eskalation später melden wir uns auch mal wieder zu Wort! 23 Ein bisschen ruhig ist's geworden, wir haben uns leider im Kalender verguckt und den Winterschlaf schonmal vorab gehalten, ups?! 31 Ihr müsst's uns verzeihen, das bringen so globale Krisen einfach so mit sich, Chaos pur, ihr habt's alle gemerkt! Auf jeden Fall gibt's hiermit eine kleine Durchsage, beziehungsweise Durchfrage: piepst also bitte wieder, wenn's euch noch gibt und ihr noch mit am Start seid! 38 Sagt also bitte bis in zwei Wochen (also bis zum 01.10.!) Bescheid ob ihr bleibt und wenn ja, ob ihr Charaktere abgeben wollt! 4238




SCHON ZURÜCKGEMELDET (BIS 01.10.)


Laura & ihr Knacki-Kollektiv

Kaylie & ihr Mafia-Clan

Lisa & ihre Streber

Lex & die Zuckermäuse

Mary Gold & ihre Femme Fatale

Tina & all dem bois

Claire & ihr wandelndes Kunstwerk

Jascha & ihr "Dwight"

Pea & ihr "Jake"

Mona & die Neue

Haine & die Geister

Elle & ihre Milf

Ariane & ihre Chaoten

Lina & Mabel

Fio & Co.

Cassie & die Sonnenbrille

Emma & die Poser

alcoHOElic ♡ 10.10.2020, 23:30 ♡
#42
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Casually fast zwei Wochen zu spät aber doch noch: STRG + Alt + Entf!

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 20.02.2022, 16:44 ♡
#43
job

home

age
Jahre
BlackWhitelist
your mum is not amused

User-BlackWhitelist Nr. XVIII

As per usual ist der Threadname eine Lüge, statt ner Blacklist gibt's nämlich nur Schonfrist und wieder eine Whitelist – wir reimen wie die übelsten Pros hier. Ist ja gottseidank nur ein knappes halbes Jahr her seit........ Moment!! Kann glatt sein, dass wir 2021 ein bisserl verpennt haben, aber irgendwas sagt uns, dass es da nicht nur uns so geht. Jedenfalls würden wir gerne ein gemeinschaftliches PIEPS von euch hören, wenn ihr noch am Start seid, beziehungsweise jetzt wieder mit uns durchstarten wollt – stresst euch nicht mit dem Posten, Hauptsache wir wissen, es gibt euch noch 25 Alles weitere kommt dann!




SCHON ZURÜCKGEMELDET (BIS 27.02.)


Laura & ihr Knacki-Kollektiv

Kaylie & ihr Mafia-Clan

Lex & die Zuckermäuse

Tina & all dem bois

Haine & Määäx

M & M aka Minnie und Maeve

Mary Gold & ihr Arsch ihre Ärsche

Maira & ihr fast fertiger Rohan

alcoHOElic ♡ 28.02.2022, 19:38 ♡
#44
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Frühjahrsputz erledigt!! 16

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.


Gehe zu: