Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Blacklist
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Cathán Malone
Unregistered
#31
Die Forenleichen wurden den letzten Resten des Sommerlochs zum Fraß vorgeworfen!
NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#32
Blacklist
your mum is not amused

User-Blacklist Nr. XII

Alle User, die den letzten Inplaypost irgendwann Anfang November (oder früher) oder bisher gar nicht gesetzt haben, haben nun eine Woche (22.12.) Zeit, ihr Interesse durch eine liebevolles ‚Piep‘ zu bekunden. Abwesenheiten wurden berücksichtigt, wenn sie für den Zeitraum relevant waren.

Charaktere, die zum zweiten Mal in Folge auf der Blacklist stehen, können sich nach unseren Regeländerungen vom August ab sofort nicht mehr ohne Post streichen lassen. Sie sind unten extra aufgeführt und müssen bis zum 22.12. bepostet werden, wenn sie nicht gelöscht werden sollen.




Alastair Watson (07.10.)
Andrea Mayfield (12.08.)

Catherine Barlow (22.09.)
Cillian Kane (21.10.)

David Hamlin (03.03.)

Emily Burton (13.03.)
Ethan Grimes (13.10.)
Evan Barlow (14.10.)

Gabriel Campbell (11.10.)
Gavin Robinson (30.09.)

Holden Garner (13.10.)

Jasper Kingsley (13.10.)
John Smith (30.09.)

Kieran Harris (17.09.)

Levi Finch (03.10.)

Mabel Mason (17.09.)

Neil Barclay (01.10.)
Nero Faine (07.10.)

Ophelia Preston (17.09.)

Richard Cartwright (30.09.)

Travis Laighen (06.10.)

Veronica Frey (30.09.)
Violet Gibbs (05.09.)


FREIWILLIG GELÖSCHT

Calvin Jennings

Oliver Wiggins


WIEDERHOLUNGSTÄTER - CHARAKTERE MÜSSEN RUNTERGEPOSTET WERDEN (BIS 22.12.)


Kasian McGowan (16.07.)

Luke Cornett (16.07.)

alcoHOElic
#33
Alle Forenleichen wurden zu Weihnachtskeksen verarbeitet! Nomnom.

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#34
Blacklist
your mum is not amused

User-Blacklist Nr. XIII

Alle User, die den letzten Inplaypost irgendwann Anfang Januar (oder früher) oder bisher gar nicht gesetzt haben, haben nun eine Woche (22.02.) Zeit, ihr Interesse durch eine liebevolles ‚Piep‘ zu bekunden. Abwesenheiten wurden berücksichtigt, wenn sie für den Zeitraum relevant waren.

Charaktere, die zum zweiten Mal in Folge auf der Blacklist stehen, können sich nach unseren Regeländerungen vom August ab sofort nicht mehr ohne Post streichen lassen. Sie sind unten extra aufgeführt und müssen bis zum 22.02. bepostet werden, wenn sie nicht gelöscht werden sollen.




Luke Cornett (21.12)

Marilyn Page (03.11)



FREIWILLIG GELÖSCHT

Cillian Kane

Ethan Grimes

Evan Barlow

Gabriel Campbell

Holden Garner

Jasper Kingsley

Levi Finch

Nero Faine

Peter Barker

Pierce Mavor


WIEDERHOLUNGSTÄTER - CHARAKTERE MÜSSEN RUNTERGEPOSTET WERDEN (BIS 22.02.)


David Hamlin (03.03.)

Emily Burton (13.03.)

Gavin Robinson (30.09.)

John Smith (30.09.)

Mabel Mason (25.12.)

Neil Barclay (01.10.)

Ophelia Preston (17.09.)

Richard Cartwright (30.09.)

Veronica Frey (30.09.)

alcoHOElic
#35
Die Forenleichen wurden wegrationalisiert!

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#36
Blacklist
your mum is not amused

User-Blacklist Nr. XIV

Alle User, die den letzten Inplaypost irgendwann Anfang Juni (oder früher) oder bisher gar nicht gesetzt haben, haben nun eine Woche (22.07.) Zeit, ihr Interesse durch eine liebevolles ‚Piep‘ zu bekunden. Abwesenheiten wurden berücksichtigt, wenn sie für den Zeitraum relevant waren.

Charaktere, die zum zweiten Mal in Folge auf der Blacklist stehen, können sich nach unseren Regeländerungen vom August ab sofort nicht mehr ohne Post streichen lassen. Sie sind unten extra aufgeführt und müssen bis zum 22.07. bepostet werden, wenn sie nicht gelöscht werden sollen.




Celosia-Juniperus Brown (10.04)
Chloe Wickham (19.05)

Emma McGregor (05.01)

Kieran Harris (26.05)

Maximilian Primes (26.03)

Ophelia Preston (03.03)



FREIWILLIG GELÖSCHT

GASP!! Niemanden!


WIEDERHOLUNGSTÄTER - CHARAKTERE MÜSSEN RUNTERGEPOSTET WERDEN (BIS 22.07.)


Luke Cornett (21.12)

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#37
Blacklist
your mum is not amused

User-Blacklist Nr. XV

Alle User, die den letzten Inplaypost irgendwann Anfang November (oder früher) oder bisher gar nicht gesetzt haben, haben nun eine Woche (16.12.) Zeit, ihr Interesse durch eine liebevolles ‚Piep‘ zu bekunden. Abwesenheiten wurden berücksichtigt, wenn sie für den Zeitraum relevant waren.

Charaktere, die zum zweiten Mal in Folge auf der Blacklist stehen, können sich nicht mehr ohne Post streichen lassen. Sie sind unten extra aufgeführt und müssen bis zum 16.12. bepostet werden, wenn sie nicht gelöscht werden sollen.




Alastair Watson (28.07.)
Anthony Morris (02.10.)

Chloe Wickham (19.05.)
Colin Parker (21.07.)
Constantine Montgomery (24.07.)

Eliot Gordon (01.07.)
Emma McGregor (21.07.)

Jimmy Pinkerton (04.07.)

Liza Benett (11.10.)
Luigi Davies (24.10.)

Pepper Davies (18.07.)

Saoirse Jones (06.06.)

Travis Laighen (19.10.)


FREIWILLIG GELÖSCHT

GASP!! Niemanden!


WIEDERHOLUNGSTÄTER – CHARAKTERE MÜSSEN RUNTERGEPOSTET WERDEN (BIS 16.12.)


Luke Cornett (21.12.2018!!!)

Ophelia Preston (03.07.)

alcoHOElic
#38
Die nächtlichen Blacklist-Löscher waren unterwegs!

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#39
BlackWhitelist
your mum is not amused

User-BlackWhitelist Nr. XVI

Überraschung, Überraschung! Heute gibt's mal ganz spontan eine Whitelist, statt einer Blacklist, düdüm!! Das heißt also, ihr werdet hier nicht out-ge-called, wenn ihr ne Weile nicht gepostet habt, sondern müsst den üblichen Pieps einfach so mal von euch geben! 23 No pressure, just love. Sagt uns einfach bis in zwei Wochen (also bis zum 16.05., wir sind super gnädig diesmal, ja?!) Bescheid mit welchen Charakteren ihr uns weiter beehren wollt, und das war's auch schon! 3816




SCHON ZURÜCKGEMELDET (BIS 16.05.)


Laura & ihr Knacki-Kollektiv

Kaylie & ihr Mafia-Clan

Lisa & ihre Streber

Nün & ihre Täubchen

Mary Gold & ihre Furie

Tina & all dem bois

Sadie & ihr Teenie-Bby!

Haine & Määäääx

Vio & Cruz cruisen weiter

Sarah & India bleiben in-dia Mitgliederliste

Ariane & ihre Chaoten

Emma & ihr Duo

Cassie & ihre Pupse

Lina & ihr dance monkey girl

Claire & ihr brooding Tättowierer

Kris & ihr süsser Cupcake (ohne Hannah!)

Lex & die Zuckermäuse

Fio & die wundervollen Zuckerstücke

Tini & ihr Deadpool

Ich gebe meinem Ego die spezielle Kur.
#40
Ganz heimlich hat die Whitelist-Putztruppe saubergemacht und vom Staub befreit (in Memory)

[Bild: scott-sig-04.png]
Danke, danke, danke, Laura! T_T 38


Gehe zu: