Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Blacklist
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#1
Blacklist
Die schwarze Liste des Todes

Hallo? Ist da jemand? Es ist so tot und dunkel hier! Ich hasse diese Ecke des Forums, alles voller Leichen! Wenn ich mir anschaue, was für tolle Charaktere hier nun vor sich hin schimmeln, muss ich immer weinen. Also bitte, solltest du Gefahr laufen, hier zu landen, tu was dagegen! Ich weiß, das ist schwer. Es gibt Tage, da schaff ich's auch kaum aus dem Bett. Aber es lohnt sich. Also kneif die Arschbacken zusammen und poste dich runter! Und reichst du mir beim Rausgehen bitte die Großpackung Taschentücher? Danke, danke... mir läuft's schon das Kinn runter.

your friendly undertaker,
sadness

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#2
Bewerber-Blacklist
Nr. I
it's so hardcore

Ja, ja, wir wissen's, wir sind super hart und total fies und all das, aber gerade wurden all die Bewerber gelöscht, die sich zum 16.10.16 angemeldet und noch keinen Steckbrief gepostet haben. All diese Bewerber haben sich nicht beim Team gemeldet, um die vierzehntägige Bewerbungsfrist zu verlängern, deswegen werden sie direkt mal über den Jordan gekickt. Wir sehen bei Bewerbern davon ab, große Warnschüsse rauszugeben, da es doch möglich sein sollte, in zwei Wochen zumindest ein 'Pieps' von sich zu geben, wenn man länger braucht. Sollte jemand von den Gelöschten doch wieder kommen sollen, tut euch keinen Zwang an, das würde uns freuen, aber daaaaaann... seid doch bitte nicht so mucksmäuschenstill, ihr schüchternen Idioten!

Alice Caldwell
Bowie Goldwyn
Claire Richardson
Crystal Poots
Wendy Glaston


NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#3
Bewerber-Blacklist
Nr. II
it's even hardcorererer

Die Putzaktion geht in die zweite Runde! Alle Bewerber, die sich am 01.11. oder früher registriert, aber noch keine Bewerbung gepostet oder um Fristverlängerung gebeten haben, werden nun ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht. IT'S THE SHOWBIZ BITCH!

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)

Ephraim Crowley
Joana Fitzgerald
Maura Gleeson
Angel Memphis
Artemis Coelfer
Isla Montrose

Murphy Dover
Anouk De Vos
Ezra Rosenfeld


NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#4
Blacklists
it's getting boooriiiing

Bewerber-Blacklist Nr. III
Dritte Runde! Alle Bewerber, die sich am 13.11. oder früher registriert, aber noch keine Bewerbung gepostet oder um Fristverlängerung gebeten haben, werden nun ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht. IT'S THE SHOWBIZ BITCH!

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)

Frances Abrams
Eleanor Vaughan
Jakob Black
Adam White
Murphy Dover


User-Blacklist Nr. I
Es ist ein trauriger Tag, liebe Leute. Wir müssen zum ersten Mal ein paar User rügen, die ihren letzten Inplaypost am 30.10.16 und/oder vorher gesetzt haben! Diese haben eine Woche Zeit, sich irgendwie zurückzumelden, ehe sie den Weihnachtselfen zum Fraß vorgeworfen werden.

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)

Caesar Boyd (kein Inplaypost)
Rani Iyer (letzter Inplaypost 21.10.)
Bay Kennard (letzter Inplaypost 28.10.)
Rory Cox (kein Inplaypost)

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#5
Forenleichen wurden den Weihnachtselfen zum Fraß vorgeworfen, d.h. gelöscht.
NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#6
Bewerber-Blacklist
Nr. IV
it's even hardcorererererer

Ihr kennt das Spiel. Alle Bewerber, die sich am 27.11 oder vorher registriert, aber keinen Steckbrief gepostet oder sich abwesend gemeldet haben, werden nun gelöscht.

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)

Ciaran Merrick
Elena Lane
Lolita Nymba
Daisy Haig
Keir Eames (auf eigenen Wunsch)

Jereym Downer
Alan Walsh
Olivia Beaufort


NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#7
Blacklists
it's getting boooriiiing

Bewerber-Blacklist Nr. V

Alle Bewerber, die sich am 24.12. oder früher registriert, aber noch keine Bewerbung gepostet oder um Fristverlängerung gebeten haben, werden nun ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht. MERRY CHRISTMAS?

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)

Avis Forney




User-Blacklist Nr. II

Es wird hart. Haltet euch fest. Alle User, die den letzten Inplaypost irgendwann im November (oder früher) oder bisher gar nicht gesetzt haben, haben nun eine Woche Zeit, ihr Interesse durch eine liebevolles ‚Piep‘ zu bekunden. Abwesenheiten wurden berücksichtigt, wenn sie für den Zeitraum relevant waren.

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)

Charaktere, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, erfüllen zwar die bösen Blacklistkriterien, warten in ihren Szenen aber auf die Antwort und werden somit ebenfalls nicht gelöscht.


Alan Walsh (kein Einstiegspost, Registrierung am 16.11.)
Cassian Lecter (letzter Inplaypost 14.11.)
Charlie Bloomfield (letzter Post 22.10.)
Daya Kaphoor (letzter Inplaypost 01.11.)
Esther Newport (kein Einstiegspost, Registrierung am 08.11..)
Grace Armstrong (letzter Inplaypost 07.11.)

Leonard Summers (kein Einstiegspost, Registrierung am 22.11.)
Lewis Ginsberg (letzter Inplaypost 22.11.)
Naela Khar (letzter Inplaypost 24.11.)
Novalee Hemmingway (letzter Inplaypost 17.11.)
Olivia Beaufort (kein Einstiegspost, Registrierung am 15.11.)
Shawna Fields (letzter Inplaypost 01.11.)

Clover Chamberlain (letzter Inplaypost 24.11.)*
Anouk De Vox (letzter Inplaypost 30.11.)*


NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#8
Woopwoop! Für alle diejenigen, die die Ankünding dieser Blacklist in den News und in der Headertabelle übersehen haben: woopwoop, das ist eine Erinnerung! Guck noch mal, ob du da oben nicht doch erwähnt wurdest. Wir wollen uns ja nicht sagen lassen, dass wir nicht genügend auf die Blacklist aufmerksam machen. Alle, die sich bis dahin nicht gemeldet haben, werden dann in zwei Tagen, also am 14.01., gelöscht! Shit gets real in da house!
NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#9
Alle Forenleichen sind im Schneesturm erfroren, d.h. gelöscht.
NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#10
Blacklists
it's getting boooriiiing

Bewerber-Blacklist Nr. V

Alle Bewerber, die sich am 23.01. oder früher registriert, aber noch keine Bewerbung gepostet oder um Fristverlängerung gebeten haben, werden nun ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht. Es ist hart. So hart. Haltet euch fest!

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)

Nelly Cogrove (Anmeldung am 18.01.)
Annie Lecter (auf eigenen Wunsch gelöscht)
Meredith Fordt (Anmeldung am 01.01.)
Nathan Price (auf eigenen Wunsch gelöscht)
Graham Mulraney (Verlängerung bis 07.02)




User-Blacklist Nr. II

Es wird hart. Haltet euch fest. Alle User, die den letzten Inplaypost irgendwann im Anfang Januar (oder früher) oder bisher gar nicht gesetzt haben, haben nun eine Woche (17.01) Zeit, ihr Interesse durch eine liebevolles ‚Piep‘ zu bekunden. Abwesenheiten wurden berücksichtigt, wenn sie für den Zeitraum relevant waren.

(durchgestrichene Charaktere sind Zweitcharaktere und/oder von Usern, die sich gemeldet haben und werden dementsprechend nicht gelöscht. Sie stehen wegen der ekligen, fairen und überkorrekten Vollständigkeit hier. Damit ja keiner auf die Idee kommt, uns ans Bein zu pinkeln, okay?! Darauf stehen wir nur mit Latexunterlage!)

Charaktere, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, erfüllen zwar die bösen Blacklistkriterien, warten in ihren Szenen aber auf die Antwort und werden somit ebenfalls nicht gelöscht.

Charaktere, die ein rotes Sternchen (*) haben, landen zum zweiten Mal in Folge auf der Blacklist. Wir bitten die User, sich Gedanken zu machen, ob sie die Charaktere noch bespielen wollen oder nicht.



Alan Walsh (kein Einstiegspost, WOB am 13.12.)*
Cassian Lecter (auf eigenen Wunsch gelöscht)
Daya Kaphoor (auf eigenen Wunsch gelöscht)
Eleonore Finch (kein Einstiegspost, WOB am 31.12.)
Ezra Rosenfeld (letzter Post am 07.01.)
Isaac Graham (letzter Post am 06.12.)
Keir Eames (letzter Post am 15.01.)
Leonard Summers (kein Einstiegspost, WOB am 07.12.)*
Naela Khar (letzter Post am 24.11.)*
Olivia Beaufort (letzter Post am 10.01.)*
Shawna Fields (auf eigenen Wunsch gelöscht)
Veronika Krestodingens (kein Einstiegspost, WOB am 23.01.)

Esther O´Sullivan*
Poppy Cox*



Gehe zu: