Lob und Kritik
oder auch: nur Lob, nur Lob, nur Lob!

Narf. Muss ich jetzt so tun als würd's mich jucken - pardon, wirklich interessieren - was irgendwelche x-beliebigen, stillosen Gestalten zu sagen haben? Ich weiß, dass ich unantastbar unschlagbar bin. In allem, das liegt nun einmal in meiner Natur. Ob ich da nun Bestätigung brauche? Nö. Aber da ich zur Großzügigkeit gezwungen werde, darfst du mir gerne dein Lob dalassen, ich werd's in den nächsten Minuten ohnehin wieder vergessen. Auf negative Kommentare geb' ich gar nichts, ich helfe dir sicher nicht dabei, dein kaputtes Ego aufzupolieren und... warte... okay... anscheinend ist man hier doch offen für konstruktive Kritik, was für'n elender Bullshit. Das tut man nur, um pädagogisch wertvoll zu sein, aber mich fragt ja ohnehin keiner. Pfff. PFFF!

your shady queen,
disgust