Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Fragen
Benutzername:
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
1 2 3 4
5 6 7 8
9 10 11 12
13 14 15 16
17 19 20 21
22 23 24 25
26 28 29 30
31 33 35 36
38 39 40 41
42 44 45 46
47 48 50 53
54 55 56 57
61 62  
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von TagTraum - 20.08.2023, 04:34
Liebes Lost the plot!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Lost the plot bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team
Geschrieben von Maximilian Primes - 07.03.2022, 01:09
danke dir 20
Geschrieben von Francis Graves - 07.03.2022, 00:00
Das geht! Ist schon verzeichnet und gemerkt – bitte einfach noch im Steckbrief und im Profil tauschen und die SchönheitsOP ist erledigt 4 (Mit einem absolut traumhaften Set, wohlgemerkt!)
Geschrieben von Maximilian Primes - 06.03.2022, 21:39
Wie angekündigt würd' ich gerne den Ava ändern von Mäx c:
Thomas Doherty ist nun der Gute -- angekleidet ist er auch schon. 23
Geht das? 38

Danke schon mal 38
Geschrieben von Francis Graves - 25.11.2020, 15:03
Thehe 24 Ja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich selber z.B. 26 Szenen hab, wär' ich vermutlich längst durchgedreht, wenn die Liste immer länger werden würde und ich das Forum dadurch schon gar nicht mehr sehen könnte 12
Geschrieben von Belle Laurent - 25.11.2020, 13:44
Thihi, ich bin gerade erstaunt über die Anrede, aber ich maaag es 3

Pfuuuh, dann ist ja gut. Ich war der "naiven" Meinung, dass man irgendwann ins Bodenlose scrollen muss *rofl* Aber so kann ich damit leben 54

*flausch* <3
Geschrieben von Francis Graves - 25.11.2020, 11:13
Hallöchen, Liebes!

Die Option den Tracker auf dem Index auszuschalten gibt es leider nicht, aber da der in den meisten Designs eine festgelegte Maximalhöhe hat (im aktuellen Standarddesign sind's zum Beispiel 200px), wird zumindest verhindert, dass man bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter scrollen muss 2423

Liebste Grüße 38
Geschrieben von Alec Rhys - 24.11.2020, 21:45
Huhuuu ihrse da xDD

Sagt, gibt es die Möglichkeit, dass man seine Szenen nicht mehr auf der Startseite sieht? Bis jetzt sind es ja nur zwei, aber wenn es mehr werden wird das immer länger und man muss eeeeewig runter scrollen, bis man dort ist, wo man hin möchte xD

Der Tracker reicht mir völlig aus, da sehe ich ja auch sofort, wenn es eine Antwort gibt 2

Liebe Grüße
eure Rai :3
Geschrieben von Scott Gibbs - 03.06.2020, 14:55
Hello! 38

Ohhhh!! 3 Das freut mich gerade sehr, dass du doch noch einmal zu uns zurückgefunden hast und dem LTP noch einmal eine Chance geben möchtest, also natürlich darfst du noch einmal zurück!! 23 38 Den Stecki für Eli Moran haben wir sogar noch bei uns im Archiv, also kannst du den auch gerne von uns wiederbekommen! 38 Hau einen von uns einfach nochmal an und dann schicken wir dir den, wenn du da nocheinmal was ändern möchtest oder ja! 42

Ganz liebe Grüsse und ein herzliches willkommen zurück!! 38
Geschrieben von Gästelchen - 03.06.2020, 14:19
hallo ihr Lieben!

Nach langem Überlegen habe ich vor wieder zurück zu kommen, denn irgendwie kam ich doch nie ganz vom Lost the Plot weg. Da ich meinen alten Chara wiederbeleben möchte, wollte ich mal ganz ungeniert fragen, ob ihr denn noch den alten Steckie von 'Eli Moran' habt. Ansonsten würde ich einfach nochmal selbst bei mir schauen ob der irgendwo auftaucht!

Und dann natürlich die Frage, ob ich denn auch zurück darf 53

Die besten Grüße!
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.